Was es mit dem Männerzimmer auf sich hat und , das erklärst uns dann sicher live.....
Lg,
Meto

mit dr XT wohl a dreitagesfahrt .... des halt min Arsch ned us .... vielliecht han i bis denn an AhängerUnd Crisu, kuscht o ahi gi Wian? Muascht gad übr den Berg übre, ihe is Tirol ine und zwoa moal umtrola.......
Grüass is Ländle!
Meto

ja isses denn ... aber jetzt wird bald was gehen, ich bin sicher! :o) muss man nur ein Zeitl weg sein und plötzlich kommt das alles von alleine (na Hauptsach i hab mi bemüht *g*).Suche hiermit xt500 freunde aus Österreich [...] für eine gemeinsame Ausfahrt im Raum Wien für heuer noch[...]
Also ... nun "im Sand verlaufen" würde ich nicht sagen! "Problem" war nur, dass erstens die Antworten etwas langsam "hereintröpfelten" und ich dann zweitens schon voll in meinen Urlaubsvorbereitungen gesteckt bin (ein knapper Monat Griechenland inkl. Bootstrailer, der vor Ort noch zusammengebaut werden musste) ... dann im Urlaub selbst (inkl. vier Gästen und einem Butzi und der Schei*** mit einem vorangegangenen Einbruch in dem Haus in dem wir wohnten) ... und nun die letzte Woche in den, sagen wir, "Urlaubsnachbereitungen" (komm mal einer nach so einer langen Zeit zurück und macht sein dienstliches Postfach auf ... HÖLLE sag ich euch). Aber insgesamt waren definitiv Antworten da! Zu einem bestimmten Teil eh von den "alten Hasen", die es auch vorher schon irgendwie schafften zusammen zu kommen (so um's Team öXTerreich herum), aber sehr wohl auch welche, die bisher noch nicht echt gemeinsames unternahmen ...Der schurl [Anm. schurl: habe mir Rechtschreibkorrektur auf Kleinschreibung erlaubt *g*] hat es vor ca. 1 Monat schon mal versucht mit einem Treffen im Raum Wien. Ist glaub ein wenig im Sand verlaufen.
Nun, jetzt bin ich nicht sicher - ob sich Youngtimer auf dein Alter bezieht (mit 31 zähl ich mich da jetzt einfach mal dazu :o) oder auf die XT *g* ... was auch immer: sehr schön - NOCH einer :o) ich schick dir gleich einmal meine Telefonnummer via PN! Oder kanns sein, dass wir evtl. via XING schon Kontakt hatten? Der bei dir angegebene Wohnort "Deutschland" lässt mich das vermuten ...Hallo, bin Wiedereinsteiger, 41 Jahre und seit letztem Jahr Besitzer einer XT500 (1U6).
Ich suche ein wenig Anschluss an die XT- bzw. Youngtimer-Szene rund um Wien und habe mich mal im Doodle eingetragen. Wäre nett, wenn eine Ausfahrt zustande käme... beste Grüße vom Männerzimmer

Selbstzitate - ein in der Wissenschaftspublikation mittlerweile akzeptiertes "Stilmittel" ...Der bei dir angegebene Wohnort "Deutschland" lässt mich das vermuten ...

ehrlich gesagt: ich hätte mich nicht zu fragen getraut (hatte eh schon bissi ein schlechtes Gewissen, mich da überhaupt so viel "einzumischen" und deinen Garten schon so "einzuspannen") ... aber DAS wär natürlich grenzgenialst ... i bin halt am nächsten Tag auf a Hochzeit eingladen ... muss dazu aber nur rechtzeitig aufbrechen (in meiner schwarzen Retro-Lederkluft will i ned hingehen *g*, da komm i daher wie a Rauchfangkehrer).Gezeltet oder so kann auch werden. Je nach wetter Lust und Laune und Ethanolpegel.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste