350er Gabel und der Tüff
- Pauker
- Fleißiger Poster
350er Gabel und der Tüff
Die Kieler wollen nicht so recht mit dem Eintragen Gabel von der 350er hinnemachen. Und Schraubär hatte da so wenig Probleme. Brauche dringend 'ne Briefkopie! Bittebittebitte!
....is doch schon unterwegs zu Dir...
...schau mal in Deine mail.
... mein TÜV-Prüfer hat sogar ausgiebig den gestiegenen Sicherheitsaspekt der Scheibenbremse gelobt und den Umbau befürwortet!!
Auch nach Probefahrt von 6km war er mit dem Fahrverhalten mit der 350er Gabel sehr zufrieden.
Das Vibriren (Zitat: "da verschwimmt einem ja alles") und das XT-Fahrfehling konnten Ihm sogar ein breites Grinsen abringen....... (er selber ist "Gummi-Kuh-Fahrer")
viel Erfolg beim TÜV
SchrauBär
... mein TÜV-Prüfer hat sogar ausgiebig den gestiegenen Sicherheitsaspekt der Scheibenbremse gelobt und den Umbau befürwortet!!
Auch nach Probefahrt von 6km war er mit dem Fahrverhalten mit der 350er Gabel sehr zufrieden.
Das Vibriren (Zitat: "da verschwimmt einem ja alles") und das XT-Fahrfehling konnten Ihm sogar ein breites Grinsen abringen....... (er selber ist "Gummi-Kuh-Fahrer")
viel Erfolg beim TÜV
SchrauBär
-
- Fleißiger Poster
oder machen wir das so......
....eine Brief-Kopie findest Du (Ihr) unter:
http://www.ingolf-huppert.de/div/XT-KFZ-Brief.pdf
(auf www.briefkopie.de krieg ich irgendwie nix hochgeladen, liegt das an mir?????)
bis denn
SchrauBär
http://www.ingolf-huppert.de/div/XT-KFZ-Brief.pdf
(auf www.briefkopie.de krieg ich irgendwie nix hochgeladen, liegt das an mir?????)
bis denn
SchrauBär
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Briefkopie.de
Moin Schraubär,
die Briefkopie für Briefkopie.de ist nicht sofort drin. Das dauert ein paar Tage. Wird wohl erst überprüft....
Dann sind wir ja schon zu zweit dort vertreten.
SRs sind etliche drin, aber die XTler haben's anscheinend nicht so mit der Veröffentlichung ihrer Eintragungen. Obwohl es jedem hilft, der Probleme beim Eintragen von Bilsteinen, Ochsenaugen etc., etc. hat, oder befürchtet.
die Briefkopie für Briefkopie.de ist nicht sofort drin. Das dauert ein paar Tage. Wird wohl erst überprüft....
Dann sind wir ja schon zu zweit dort vertreten.
SRs sind etliche drin, aber die XTler haben's anscheinend nicht so mit der Veröffentlichung ihrer Eintragungen. Obwohl es jedem hilft, der Probleme beim Eintragen von Bilsteinen, Ochsenaugen etc., etc. hat, oder befürchtet.
-
- Fleißiger Poster
Moin steamhammer,
das es ein weinig dauert wäre ja OK, aber wenn ich den Link zum Hochladen anklicke bekomme ich einen Fehler404 "Page not found" ????
Bekommst Du den Fehler auch??? Wenn nicht, dann stell das Ding doch mal da ein...
(ich schick Dir das PDF dann als Mail)
hab Dank (wenn's klappt)
SchrauBär
das es ein weinig dauert wäre ja OK, aber wenn ich den Link zum Hochladen anklicke bekomme ich einen Fehler404 "Page not found" ????
Bekommst Du den Fehler auch??? Wenn nicht, dann stell das Ding doch mal da ein...
(ich schick Dir das PDF dann als Mail)
hab Dank (wenn's klappt)
SchrauBär
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin Schraubär,
das liegt wohl am Dateiformat. Schau mal hier:
http://briefkopie.de/sites/format.htm
Wenn Du den Brief "1U6" benennst, steht er ganz oben unter "Yamaha". Dann können sich das Rennschwein und Dein Hühnerjäger aneinander schuppern
Was da wohl rauskommt? Ein Hühnerschwein
das liegt wohl am Dateiformat. Schau mal hier:
http://briefkopie.de/sites/format.htm
Wenn Du den Brief "1U6" benennst, steht er ganz oben unter "Yamaha". Dann können sich das Rennschwein und Dein Hühnerjäger aneinander schuppern
Was da wohl rauskommt? Ein Hühnerschwein
-
- Fleißiger Poster
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Hutziputzi ,
bekomme die gleiche Fehlermeldung....
Schick das Teil doch an webmaster@kradpower.com. Der wird das schon richten.....
Englische, klangvolle Bezeichnung der Neuschöpfung: Chickpig
bekomme die gleiche Fehlermeldung....
Schick das Teil doch an webmaster@kradpower.com. Der wird das schon richten.....
Englische, klangvolle Bezeichnung der Neuschöpfung: Chickpig
-
- Fleißiger Poster
...den webmaster von briefkopie.de habe ich gestern schon angemailt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Wäre schade wenn se die Briefesammlung "dicht" machen würden.... die finde ich nämlich KLASSE!!
bis denn
SchrauBär
(so'en ChickPig müsste dann nur noch fliegen können - oder?? denn tauchen kann's ja schon )
Wäre schade wenn se die Briefesammlung "dicht" machen würden.... die finde ich nämlich KLASSE!!
bis denn
SchrauBär
(so'en ChickPig müsste dann nur noch fliegen können - oder?? denn tauchen kann's ja schon )
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Pauker
- Fleißiger Poster
350igär Jabbel, der Tüff, briefkopie.de und der ganze Rest
Schraubär, wieso haste und kriegste nich meine E-mail Adresse? Dachte, die kannst Du abfragen. Bin ich denn wohl zu blöd zu. Briefkopie.de ist wirklich gut, aber tatsächlich nur ein 1U6 Eintrag. Aber keine Probleme mit Fehlermeldung. Danke allen für die Hilfe. Berichte denn, wie es war.
- Pauker
- Fleißiger Poster
Es ist geschafft. Der Tüff in Kiel hatte ein Einsehen. Alles eingetragen. War ein ziemlicher Kenner der Materie. Hat auf den ersten Blick den SR-Versager erkannt, den K&N, das dicke Rohr usw. Fand er aber alles schick (no commend). Das die Ritzelabdeckung weg ist und statt dessen das KEDO-Blech drin, fand er irgendwie auch normal. Und er konnte sie warm auf den ersten Kick antreten. Schraubär, dank Deiner Briefkopie hat er mir auch gleich die metrischen Reifen mit reingesetzt. Danke nochmals für den Zugang. Sobald alles im Brief steht, kommt der dann auch auf Zugriff. Und jetzt gehts raus.