Hi alle,
suche den verlässlichsten, schnellsten, billigsten, kurz: besten XT500-Reparator in Wien (Umgebung). Hat wer Tipps?
Am Besten gleich direkt: jazzz@gmx.at
Danke!
XT-Werkstätte in Wien (Umgebung) gesucht
- guru
- Wenigposter
- Fleißiger Poster
Re: XT-Werkstätte in Wien (Umgebung) gesucht
suche den verlässlichsten, schnellsten, billigsten, kurz: besten XT500-Reparator
Die Wohlmilchsau gibt es nicht - Suchkriterien eingrenzen!
EIN MOTORRAD KANN NIE GENUG EINZYLINDRIG UND VIERTAKTEND SEIN!
- 1u6
- Fleißiger Poster
Empfehle www.ital-jap.com im 5. Bezirk.
Peter/Mechaniker fährt selbst XT. Es ist ganz eine kleine Werkstatt und es sind selbst begeisterte Biker. Nix gegen http://www.xmas1.at/xneu/index.htm im 2. Bezirk. Aber ich, würd eher zum Ital-Jap gehen. War bisher alles in Ordnung.
Lg,
Meto
Peter/Mechaniker fährt selbst XT. Es ist ganz eine kleine Werkstatt und es sind selbst begeisterte Biker. Nix gegen http://www.xmas1.at/xneu/index.htm im 2. Bezirk. Aber ich, würd eher zum Ital-Jap gehen. War bisher alles in Ordnung.
Lg,
Meto
- guru
- Wenigposter
Die Wohlmilchsau gibt es nicht - Suchkriterien eingrenzen!
hab ich geschrieben, dass sie blond sein muss? ;-)
sag mir einfach _irgendeine_ XT-spezialisierte werkstatt die du mir echt empfehlen kannst.
- guru
- Wenigposter
Danke, Meto, werd mich da mal melden!
- lut63
- Fleißiger Poster
http://www.ital-jap.com + http://www.xmas1.at
Der Empfehlung vom 1u6 ist nichts hinzuzufügen - gute Wahl!

Der Empfehlung vom 1u6 ist nichts hinzuzufügen - gute Wahl!
EIN MOTORRAD KANN NIE GENUG EINZYLINDRIG UND VIERTAKTEND SEIN!
- guru
- Wenigposter
ja, denke auch - schaut gut aus. ^^Der Empfehlung vom 1u6 ist nichts hinzuzufügen - gute Wahl!
cheerz
-
- Wenigposter
italjap kann ich nur empfehlen! ist die erste werkstatt in wien, bei der ich nachher nicht selbst nachreparieren mußte. und sind sehr nett und unkompliziert.
- guru
- Wenigposter
na, bei der anzahl an guten empfehlungen muss ich dort mal hinschauen!italjap kann ich nur empfehlen! ist die erste werkstatt in wien, bei der ich nachher nicht selbst nachreparieren mußte. und sind sehr nett und unkompliziert.
danke an alle, ich freu mich schon auf die naechste ausfahrt!
/guru
-
- Wenigposter
Hallo Freunde,
Yamaha Hebart im 20.Bezirk kann ich jedenfalls nicht weiterempfehlen. Der ganze Betrieb macht auf mich persönlich einen ziemlich chaotischen Eindruck. Ich wurde nach einer 3 wöchigen Wartezeit zu einem Werkstatttermin bestellt (Zündung einstellen, Vergaser abstimmen), brachte die Maschine wie vereinbart morgens und wollte meine XT abends abholen. Bei dieser Gelegenheit musste ich leider feststellen, daß an der Maschine in der Zwischenzeit rein gar nichts gemacht wurde! Die Chefin meinte lapidar, daß der Mechaniker meine XT leider "vergessen" hatte!?!
Kann mir jemand eine seriöse XT-Werkstatt in Wien nennen, die keine Motorräder vergisst?
Danke und viel Spaß beim Biken,
Oskar
Yamaha Hebart im 20.Bezirk kann ich jedenfalls nicht weiterempfehlen. Der ganze Betrieb macht auf mich persönlich einen ziemlich chaotischen Eindruck. Ich wurde nach einer 3 wöchigen Wartezeit zu einem Werkstatttermin bestellt (Zündung einstellen, Vergaser abstimmen), brachte die Maschine wie vereinbart morgens und wollte meine XT abends abholen. Bei dieser Gelegenheit musste ich leider feststellen, daß an der Maschine in der Zwischenzeit rein gar nichts gemacht wurde! Die Chefin meinte lapidar, daß der Mechaniker meine XT leider "vergessen" hatte!?!
Kann mir jemand eine seriöse XT-Werkstatt in Wien nennen, die keine Motorräder vergisst?
Danke und viel Spaß beim Biken,
Oskar