Sölkpasstreffen Pfingsten Fr 10.6. - Mo 13.6. 2011

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Sölkpasstreffen Pfingsten Fr 10.6. - Mo 13.6. 2011

Beitragvon motorang » Sa Feb 26, 2011 11:38

Wie alle Jahre: Hier ist, wie alles begann... :cool:

Pfingsten ist heuer spät: Fr. 10.6. - Mo 13.6. 2011

Wer sich fürs Treffen anmelden möchte, der kann das hier unterhalb tun, oder in einem der entsprechenden Freds in den anderen Foren oder per PN bei mir.

Hier folgen die Links der entsprechenden Freds in den anderen Foren:
AIA-Forum
sr-xt-500.de => Hier ist die Anmeldungsliste nachzulesen
xt500.org
sr500.de

Anmeldung ist nicht Pflicht, man kann auch kurzfristig kommen. Es ist halt nett vorab zu wissen wer dabei sein wird.
Achtung: Anmeldung ist erforderlich für Aufnäherbestellung und Teilnahme an der Nachtführung, siehe weiter unten.

Spezialhinweise für heuer:
  • Aufnäher müsste ich wieder extra bestellen, da hat das Interesse ein wenig abgenommen. Da es aber ne Mindestanzahl braucht frage ich hier, wer verbindlich (!) - also auch wenn er nicht teilnehmen kann - einen 2011er Aufnäher um die üblichen 5 Euro bestellen möchte. Ich muss mindestens 30 machen lassen, und wenn nur 20 einen wollen, werden die zu teuer pro Stück. Welche ohne Jahresbindung hab ich noch (12 Stück).
    Also bitte zur Anmeldung die Anzahl der bestellten Aufnäher mit/ohne Datum dazuschreiben!!
    Aufkleber gibt es wie immer ungefragt.
  • Kultur: Der Maybach hat eine Nachtführung im naheliegenden Städtchen Oberwölz organisiert. Bitte auch dafür anmelden wenn gewünscht:
    Die nächtliche Stadtführung findet Samstag abend statt. Ausgangspunkt bzw. Treffpunkt ist die Weinschenke Judmaier am Hauptplatz ab ca. 20 Uhr oder etwas später - es sollte bereits dunkel sein. Die Dauer der Führung beträgt ca. 75 Min. Kosten € 5,-- pro Person incl. 1 Getränk (Glas Wein) in der Weinschenke Judmaier.
  • Ausfahrten sind geplant für Samstag (Wettersache, vor Ort erfragen) und Sonntag (Wettersache ob Sölk oder direkt zur Edelraute hoch).
  • Nachtruhe Hinweis: wer gerne ruhig schläft sollte das etwas abseits tun - beim Epizentrum Holzhütte wird öfter mal die ganze Nacht durchrepariert inklusive Probelauf um 2 Uhr früh. Deswegen ist dort zumeist auch die AIA versammelt ... ("Glump- und Geraffelecke").
  • ALLE Details hier:
    http://motorang.com/soelk/index.htm
  • DIE LETZTEN NEWS und ANMELDUNGEN in den Foren:
    http://forum.motorang.com/viewforum.php?f=5
    http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=35
Wir freuen uns schon auf Euch!

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

XT-Oli
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Sölkpasstreffen Pfingsten Fr 10.6. - Mo 13.6. 2011

Beitragvon XT-Oli » Sa Feb 26, 2011 21:03

Ich bin dabei. Hab mich aber schon im anderen Forum angemeldet(Didimo).
Gruß
Oli
XT500 "Das Fahrrad von der Hölle"

kranickel
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon kranickel » Sa Feb 26, 2011 23:35

Ich werd dieses Jahr auch wieder dabei sein. Mein Ziel wäre bis dahin meine Xt fertig haben.

Ansonsten steht halt ein anderes Moped in der Geraffelecke. :P

Grüsse Michi

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon motorang » So Feb 27, 2011 9:48

Hab Euch :D
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Zurück zu „Treffen“