äääh, Dauerthema Reifen...

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
schmidtschaedel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 37
Registriert: Do Aug 07, 2003 17:50
Wohnort: Hamburg

äääh, Dauerthema Reifen...

Beitragvon schmidtschaedel » Fr Aug 06, 2004 10:45

Nachdem ich ich mit Briefkopie bei einem freundlichen, aber letztlich unwilligen TÜV-Fritzen mit der metrischen Eintragung nicht weitergekommen bin, weil ich nicht auf den TÜV verweisen konnte, der den Eintrag in der Kopie gemacht hatte:

Hat jemand beim Hamburger TÜV / Dekra (oder nähere Umgebung) einen Eintrag für metrische Reifen bekommen?

Holger :ideadev:
Holger

Benutzeravatar
carsten
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 95
Registriert: Do Jun 05, 2003 9:18
Wohnort: Hamburg-Hamm

Eintragungen aller Art

Beitragvon carsten » Fr Aug 06, 2004 12:33

Hallo Holger,

in Thieshope an der A7 zwischen Hamburg und Soltau soll es einen Experten für Eintragungen des besonderen Art geben:

Hot Wheels

Phon: 04173/6329

Fax: 04173/512634

Viel Glück.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 597
Registriert: So Jun 01, 2003 0:40
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Beitragvon Klaus » Fr Aug 06, 2004 20:43

Hallo Holger, ...

Hier in Uelzen war es kein Problem. Sind aber ca. 100 Km von HH.
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast