kennt jemand den Kedo Replica Austopf, ich nehme mal an die Antwort ist 'Ja'?!?
Mein (nicht Original) Endtopf
Nebenbei bemerkt, mein alter Endtop sieht so aus als waere es dieser hier: http://cgi.ebay.ie/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Allerdings scheint meine alte Kruemmer/Auspuff Kombination nicht ganz Originalwerte zu haben was die Steckverbindung angeht Sprich mein Kruemmer hat am Auspuffende einen Aussendurchmesser von 45mm, die Passung am Endtopf ist dementprechend groesser (48mm aussen, ~45mm innen) und die beiden Teile passen hervorragend ineinander. Die Schelle bzw. die Dichtung sind dementsprechend bemasst.
Ich glaube der original Endtopf - und damit auch der Kedo - wuerde an diesen Kruemmer nicht passen. Der originale Kruemmer und damit auch der Endtopf sind etwas enger, korrekt?
Muesste ich mit einem Original bzw. Kedo Endtopf also auch einen neuen Kruemmer erstehen. Was ist denn eigentlich der Aussendurchmesser des Originalkruemmers wo er in den Endtopf geschoben wird?
Viele Gruesse
Calle
P.S. Ich habe die Suchfunktion bemueht aber leider beschraenken sich alle Antworten dort auf Aussagen wie 'der Soundso passt am besten zum Originalkruemmer', niemand kommt mit tatsaechlichen Massangaben rueber.