Hab jetzt von Ebay nen lampeneinsatz bekommen der angeblich nicht orginal ist. Aber er ist fast der gleiche wie meiner. Auf dem ersteigerten ist wie meiner koito und hat die nummer 13H33 eingeprägt meiner hat 13H32 stehen. Der ersteigerte hat zusätzlich das A zeichen und das NL zeichen, meiner hat kein solches zeichen. welcher ist jetzt orginal, ist überhaupt einer der beiden orginal?? wäre interessant was bei euch oben steht
mfg
martin neudorfer
Scheinwerfer
- 77er Eintopf
- Fleißiger Poster
- action
- Fleißiger Poster
wahrscheindlich sind beider orginal, breide sind von koito, beide haben die gleiche glasstruktur. will jetzt meine soweit wie möglich orginal bringen.
meine hat diesen rücklichter, weis irgend jemand mehr dazu, ist auf ner österreichische 83er XT.
das einzige was ich nicht machen will sind die orginal griffgummis, die sind ja sauteuer. Bin noch auf der suche nach ne österreichischen endtopf (ohne end s, hat den irgendwer bill abzugeben
)
mfg
neudorfer
meine hat diesen rücklichter, weis irgend jemand mehr dazu, ist auf ner österreichische 83er XT.
das einzige was ich nicht machen will sind die orginal griffgummis, die sind ja sauteuer. Bin noch auf der suche nach ne österreichischen endtopf (ohne end s, hat den irgendwer bill abzugeben

mfg
neudorfer