leider muss ich kurzfristig absagen. Ich habe mir eine ordentliche Grippe eingefangen (natürlich im Urlaub) und halte es nicht für sinnvoll mit Fieber anzutreten. Sehr schade!
Viel Spass allen...
17.10. 2010 Stoppelcross Rippenhof / Becklingen
- Frank M
- 5000+ Club
- andi500
- Gelegenheitsposter
Re: 17.10. 2010 Stoppelcross Rippenhof / Becklingen
tja, scheinbar sind alle ein wenig wetterfühlig was.??
aber dennoch...4 tapfere recken haben sich aufgemacht, um zu erkunden das holperige geläuf...
nebenbei gab es noch
essen
trinken
benzingespräche
einen gerissenen gaszug
...
...
danke an msc bergen & rippenhof
aber dennoch...4 tapfere recken haben sich aufgemacht, um zu erkunden das holperige geläuf...
nebenbei gab es noch
essen
trinken
benzingespräche
einen gerissenen gaszug
...
...
danke an msc bergen & rippenhof
Um es mit einfachen Worten zu sagen : es war wieder einmal eine gute Veranstaltung ,der Kurs mit 1800 metern recht lang aber die Strecke hält sich auch dem entsprechent . Gutes Essen und ein besonderes Lob an die Bewirtung und Onkel Erwin und seinen Mitstreitern die leider teils im kalten sitzen mußten ( im Wohnwagen ). Andere Kollegen konten sich ja wenigstens warm arbeiten äh ich meine fahren .
Moin moin...
Wo waren die ganzen XT-Treter......? ? ! ?! ? ? ?
Wie immer mal wieder eine schöne, runde Veranstaltung. Wetter, Essen, Strecke und das Startmännchen waren TOP ! !! ! !
Schön das mal auf die Hobbyfahrer geachtet wurde und schon gleich am Vorstart die Profis raus gezogen wurden.
Ein DICKES LOB nochmal an Onkel Erwin, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei Dir in Becklingen wieder ! ! ! ! ! !
MfG Big XT
P.S. Erwin, ich glaub 80 Euro und eine Bratwurst ist nicht schlecht, aber ich werd meine XT behalten.
Wo waren die ganzen XT-Treter......? ? ! ?! ? ? ?
Wie immer mal wieder eine schöne, runde Veranstaltung. Wetter, Essen, Strecke und das Startmännchen waren TOP ! !! ! !
Schön das mal auf die Hobbyfahrer geachtet wurde und schon gleich am Vorstart die Profis raus gezogen wurden.
Ein DICKES LOB nochmal an Onkel Erwin, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr bei Dir in Becklingen wieder ! ! ! ! ! !
MfG Big XT
P.S. Erwin, ich glaub 80 Euro und eine Bratwurst ist nicht schlecht, aber ich werd meine XT behalten.