auspuff / krümmerdurchmesser

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
deutz37
Wenigposter
Wenigposter

auspuff / krümmerdurchmesser

Beitragvon deutz37 » Mo Jul 26, 2004 23:19

hallo.

wer kann mir sagen, wie groß der innen/aussen durchmesser von original auspuff/krümmer ist?
habe die möglichkeit einen günstigen sebring enduro 2 zu kaufen.
desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich sachen wie düsenbestückung ändern muß, wenn ich von original auf sebring umrüste.
wie fährt die gute alte mit dem enduro 2?.....
schreibt mir bitte mal eure erfahrungen. habe nach 8 jahren und dem 4. originalauspuff die schn.... voll oder einfach keinen bock mehr alle 2 jahre 150 euro für dei überolung des originals auszugeben.
danke, deutz37

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Di Jul 27, 2004 0:07

Wenn mich nicht alles täuscht passt der Sebring direkt auf den Originalkrümmer, oder war da ein Distanzring drin? Hatte mal einen drauf und nachdem mir die dritte Flöte weggeflogen ist und der TÜV nahte hab ich den Originalen wieder reaktiviert
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

SixSpeed
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon SixSpeed » Di Jul 27, 2004 19:12

Der Enduro II paßt ohne alles auf den Originalkrümmer.

Meine Erfahrung: Bereits mit Flöte viel Lärm um nichts. Subjektiv ist der Originale die erste Wahl was Motorcharakteristik und Sound angeht. Hatte auch schon den BSM drauf. Mittlerweile bin ich wieder beim Original und glücklich...

Zurück zu „Werkstatt“