Mai - O - Fahrt vom 30.04 bis 02.05.2010

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Alex

Re: Mai - O - Fahrt vom 30.04 bis 02.05.2010

Beitragvon Alex » Mi Apr 07, 2010 9:50

Moin,
vielleicht dürfen ja auch nur originale XT500 auftauchen.
und die "S" ist sowieso keine richtige XT. :evil:
Ich merke, dass ich immer säuerlicher werde,
wenn ich diesen Thread lese.
Schade
Alex

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Mi Apr 07, 2010 10:20

Thread-Lesen wird total überbewertet!!!
Zu XT-Treffen kommen rulez! :dance

Wer schonmal auf einem XT-Treffen war sollte eigentlich wissen, dass dort nieman dgefressen oder ausgestossen wird! Zumindest konnte ich das noch auf keinem Treffen feststellen.
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Rammel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Rammel » Mi Apr 07, 2010 13:03

Zu XT-Treffen kommen rulez! :dance

Wer schonmal auf einem XT-Treffen war sollte eigentlich wissen, dass dort nieman dgefressen oder ausgestossen wird! Zumindest konnte ich das noch auf keinem Treffen feststellen.
Gruss, Fabi

RICHTIG !!!! :hugg
...und den rest habe ich vergessen.

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Mi Apr 07, 2010 20:57

Moin

Wäre ich Autor dieses threads hätte ich ja allmählich schon mal Stellung bezogen :!: Na gut, es ist halt ein Newbie :!:

Falls das alles witzig gemeint war, möchte ich auf ein Zitat aus dem Film "Männerpension" von Detlev Buck (als er noch halbwegs lustig war) verweisen:

"Dann soll er nicht so blöde Witze machen."

Derweil halte ich es mal mit dem erfahrenen "Personal" :mrgreen: ,
und hoffe es wird eine schöne "Schnitzeljagd", bin schon gespannt wer gewinnt :roll: :?:

Matthias
Alles wird perfekt :supz:

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Do Apr 08, 2010 0:35

und hoffe es wird eine schöne "Schnitzeljagd", bin schon gespannt wer gewinnt :roll: :?:

Matthias
Hi Matthias,

datt wird schon :wink: .........wer gewinnt iss mir wurscht..........schön ist datt für mich schon die alten Pappnasen mal wieder zu sehen :wink: ...........schade ist halt nur, dass es dieses Jahr halt nur nen fast normales Wochenende ist :cry:

Gruss vom drittplatzierten der letzten O-Fahrt ;D

Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Kontaktanzeige

Beitragvon ingo » Di Apr 13, 2010 14:46

Moin, moin!

Ich suche schon mal eine(n) einsame(n) O-FahrtteilnehmerIN, der/die mit mir eine Gruppe bilden möchte.

Soll ich jetzt noch meine kontaktanzeigenüblichen Vorteile aufzählen? :wink:
Nee, lieber nich.

Ingo

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Re: Kontaktanzeige

Beitragvon seefreedo » Di Apr 13, 2010 15:55

Moin,

interessant wäre es bestimmt :D :!:

Beste Grüße,
Matthias

P:S: Sorry, bin leider schon vergeben 8)
Alles wird perfekt :supz:

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Re: Kontaktanzeige

Beitragvon ingo » Mi Apr 14, 2010 7:45

Moin,

interessant wäre es bestimmt :D :!:
Lass und leben!
Lass uns lieben!
Lass uns unsere intimsten Geheimnisse teilen!

.... Du zuerst!

043A
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon 043A » Mi Apr 14, 2010 9:42

Mädels,
fahrt doch einmal auf das berühmte XL Treffen und Ihr werdet sehen was Toleranz und Respekt ist...

Im übrigen spiegeln die Beiträge einzelner nicht die Forumsmeinung wieder, auch wenn das Synonym unsere heilige Kuh enthält....

das musste mal wiede gesagt werden.
Zusammengefasst:

Ruhig Brauner Ruhig :wink:
Lots of people talkin`a few of them know even me: HL500

http://www.pennergame.de/change_please/5038809/

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mi Apr 14, 2010 9:56

Mädels,
fahrt doch einmal auf das berühmte XL Treffen und Ihr werdet sehen was Toleranz und Respekt ist...
so ist das. Zumal der Volker hier sogar schon eine nette Einladung an alle XT-Fahrer ausgeschrieben hat:

Herzlich willkommen sind auch alle XT Fahrer. Wie in den letzten Jahren hoffen wir auf viele von Euch. Alle die schon bei uns gewesen sind werden nur Gutes berichten können...

Da hat er Recht und ich werde wieder dabei sein.

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Andy » Mi Apr 14, 2010 19:34

Moin Moin all zusammen,
frei habe ich, aber ich werde nicht kommen. Es häufen sich die 50ten Geburtstage in meinem Freundeskreis. Und eben diesen feiert eine Freundin an diesem Wochenende.

Ich suche aber noch Kontakt zu jemandem der nach Frankreich fährt, :oops: mit Hänger.
Wir planen nach der Woche noch was mit dem Auto. So ist das mit den Kompromissen. Wer das liest, oder jemanden weiß, der mit einem Hänger fährt und noch platz für eine XT hat soll sich bitte bei mir per PN oder E-Mail melden. XT kann natürlich angeliefert und auch abgeholt werden.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer

Beitragvon Goldhamster » So Apr 18, 2010 20:29

Hallo Leute,

bin ja nicht so oft hier, jedenfalls schreibe ich nicht immer was, jedoch lese ich gelegentlich mal mit.
Aber einige Themen hält sich penetrant und werden immer wieder zu Diskussionspunkten erhoben.
Auch wenn einige Threats vielleicht nur als "Spruch" zu lesen sind und nicht so erst genommen werden sollten, so ist es doch immer wieder die Grundlage für Verstimmungen.
Eines der Themen: Auf welchen Motorrädern darf man zu XT500-O-Fahrten anreisen, daran Teilnehmen und kann man die XT500-O-Fahrt denn auch auf einer anderen Maschine, als der XT500 gewinnen?

Alex ist angesäuert. Verstehe ich gut, gerade wenn man ihn kennt und weiß, wie er über Toleranz denkt.
Es war schon mal kurz vor Handgreiflichkeiten, weil auf einer O-Fahrt blöde Sprüche gegen eine Person, die zwar eine XT500 hatte, aber nicht mit der da war, erfolgten.
Auch werden von einigen gute rationale Gründe angeführt, warum (leider - Bem. vom Fahrer) man doch mit BWM anreisen musste, obwohl die XT bevorzugt wäre. - Auch hier quasi eine Bitte dann doch lieber nicht zu kommen.
Rammel erklärt Toms Haltung, die doch viele kennen, aber eben nicht alle. Ein "witziger" Spruch der u.U. dazu führt, dass sich ein XT500-Fahrer aus Forum oder/und der Szene verabschiedet.

Zur Historie: Lars und ich haben uns die XT500-O-Fahrt 1993 ausgedacht, eingeladen und veranstaltet und einen Pokal gekauft, der zwar mittlerweile abgegrabbelt, aber eben noch immer das Original ist.
Die Xt500-O-Fahrt beruhte auf dem Gedanken, eine jährliche O-Fahrt für XT500-Fahrer, XT500-Besitzer und deren Freunde (!) zu veranstalten. Was diese Freunde der XT500-Fahrer für eine Maschine haben ist egal!!!!!!
Wichtig ist, dass es Freunde sind und Menschen dahinter stehen, die nett sind und mit denen man sich wohl fühlt und Spaß haben kann.

So waren bei der ersten O-Fahrt auch einige dabei, die keine XT500 hatten und letztlich gewann Felix A. auf einer XT600 die erste O-Fahrt und im Folgejahr wurde die O-fahrt von u.a. von Martin R. (XT600) organisiert. Das ist der Geist und das ist die Grundlage derer, die es ins Leben gerufen haben.
Es ist ja auch noch keiner darauf gekommen, Volker, Sebastian, den Healer oder früher auch George auszuladen, wegen (falscher ?!?!) Motorräder.
Um es auch auf den Punkt zu bringen verbinden viele XT500-Fahrer mit z.B. diesen 4 mehr, als mit vielen anderen XT500-Fahrern, auch aus diesem Forum. (Oder Tom????? )
Was zählt ist der Mensch und nicht das Gerät auf dem er an einem Tag evt. sitzt.

Fazit für die kommenden Jahre: Die jährlichen Veranstalter der XT500-O-Fahrt laden im Sinne der Gründer und des XT500-Stammtisch-HH-Geistes ein, oder lassen es bitte nach. Ausladungen oder Ablehnungen im Vorwege sind bitte zu unterlassen. Das galt für die Vergangenheit (bis vor 6-7 Jahren war das auch problemfrei) und für die Zukunft.
Personen, die nicht zu unserer Veranstaltung passen, werden es bestimmt schnell vor Ort bemerken (gab es noch nicht so oft) und dabei kann es auch vorkommen, dass diese XT500-Fahrer sind.
Diese Regel kommt nicht von mir, sondern wurde am Stammtisch Hamburg bereits vergangenes Jahr diskutiert und mit deutlicher Übereinstimmung so gesehen. Daher verstehe ich auch nicht diese "Sprüche aus Hamburg" - völlig unverständlich.

Ich freue mich auf die O-Fahrt und darauf Euch alle und auch Eure Freunde dort zu sehen.
Jahr für Jahr.
Goldhamster (Björn G. oder Björn 1))
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/

Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » So Apr 18, 2010 21:26

...........irgendwie steh ich grad a bisserl aufm Schlauch :| ich versteh grad nicht nicht warum man Dinge klarstellen MUSS die von Hause aus schon klar sind :roll: .............muss ich mich nun bei der Einfahrt aufs Gelände nun gen Hamburg verneigen :flehan: und dem "Gründer" von Allem huldigen????

Kopfschüttelnde Grüsse von

Struppi, der sich auf ne schöne O-Fahrt freut :dance
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Gast

Beitragvon Gast » Mo Apr 19, 2010 7:48

Hey Struppi,
sie sind eben offenbar nicht allen klar! Seefredo und Alex haben ihre Gedanken zu den Kommentaren abgegeben und die meißten von Stammtisch Hamburg wollen diese Texte auch auf und um eine Veranstaltung von uns nicht mehr haben.
Wenn dann schon Bemerungen fallen. dass es sowas auf anderen XT500- Treffen und bei den XL500-Treffen nicht gäbe und daß wir den Hauch einer Arroganz verbreiten, dann läuft gewaltig was falsch.
Dein Spruch der Huldigung ist sowas von überflüssig und versucht letztlich nur vom Inhaltlichen auf's Persönliche zu wechseln.
Björn

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Mal wieder den Rotstift ansetzen!

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Apr 19, 2010 11:06

... die meißten von Stammtisch Hamburg wollen diese Texte auch auf und um eine Veranstaltung von uns nicht mehr haben.
Björn
Klingt für mich schon irgendwie arrogant!

Mein Vorschlag dazu wäre einfach ein paar Beiträge zu löschen, damit die, die nicht so oft hier mitlesen und sich für das Treffen interessieren nicht gleich abgeschreckt werden bzw. ein falsches Bild von der netten Veranstaltung bekommen!

Wurde ja in der Vergangenheit schon oft praktiziert, sollte auch hier klappen! :wink:

Mit dem Beitrag hier könnt ihr dann schon mal anfangen! :ja:

Gruß Hardy

Spontan fiel mir Hape Kerkeling ein: "Ich möchte das nicht"!
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Zurück zu „Treffen“