...im Radio gab´s Unwetterwarungen, aber in der Heide hatten viele mächtig Spaß!!!
Gruss
Jo.
04.10.2009, Stoppelcross-Training Becklingen/Soltau
- JOXT
- Fleißiger Poster
-
- Fleißiger Poster
Re: 04.10.2009, Stoppelcross-Training Becklingen/Soltau
Na so ein Glück mit dem Wetter!
Freut mich auch im Nachhinein für Euch. War garantiert ein guter Tag. Die Bilder erfreuen auch mein Fahrerherz. Mit Flöha hat's nicht geklappt und für die 350km konnte ich dann keine Motivation aufbringen bei der Wettervorhersage.
Bis bald Mennas, in Parchim!
Gruß
SVENNO
Freut mich auch im Nachhinein für Euch. War garantiert ein guter Tag. Die Bilder erfreuen auch mein Fahrerherz. Mit Flöha hat's nicht geklappt und für die 350km konnte ich dann keine Motivation aufbringen bei der Wettervorhersage.
Bis bald Mennas, in Parchim!
Gruß
SVENNO
- biker-else
- Fleißiger Poster
wenns bei mir schon nicht mit dem fahren geklappt hat, konnte ich wenigstens ein paar bilder zum ereignis knipsen und sage hiermit danke schoen an...
...erwin, allen helfern vom msc bergen und den netten menschen vom rippenhof becklingen fuer die organisation und das schoene wetter...

...die teilnehmer des oldie - stoppel - cross - trainings fuer die guten motive...

...bei der veranstaltung:

...ps: auch die zuschauer waren zufrieden.

ich werde mal schauen, dass es am 08.11. bei mir mit fahren klappt.
gruss
biker-else
...erwin, allen helfern vom msc bergen und den netten menschen vom rippenhof becklingen fuer die organisation und das schoene wetter...

...die teilnehmer des oldie - stoppel - cross - trainings fuer die guten motive...

...bei der veranstaltung:

...ps: auch die zuschauer waren zufrieden.

ich werde mal schauen, dass es am 08.11. bei mir mit fahren klappt.
gruss
biker-else
...das einzige, das ich an meinem mopped schrauben will, ist der tankdeckel....
- Jonni
- Site Admin
Ja
Ein feiner Tag auf'm Acker. Bestes Wetter. schöner, griffiger, tuffiger Boden - ohne Schlamm und Staub. Mehr geht eigentlich nicht. Zum Glück haben sich genug Leute von den Vorhersagen nicht abhalten lassen.
Mein Dank geht auch an Erwin und all die Helfer - auch wenn es so aussieht: So etwas organisiert sich nicht von allein (auch das 1000. mal nicht
). Danke.
dank eines jungen - vom Wetterbericht verunsicherten - Kollegen habe ich auch ein paar Bilder zu bieten (nächstes mal wenigstens das Moped vorsichtshalber mitnehmen, gell Piet?)

Ein feiner Tag auf'm Acker. Bestes Wetter. schöner, griffiger, tuffiger Boden - ohne Schlamm und Staub. Mehr geht eigentlich nicht. Zum Glück haben sich genug Leute von den Vorhersagen nicht abhalten lassen.
Mein Dank geht auch an Erwin und all die Helfer - auch wenn es so aussieht: So etwas organisiert sich nicht von allein (auch das 1000. mal nicht

dank eines jungen - vom Wetterbericht verunsicherten - Kollegen habe ich auch ein paar Bilder zu bieten (nächstes mal wenigstens das Moped vorsichtshalber mitnehmen, gell Piet?)
HO'OPONOPONO
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Jau, Jungens, sieht ganz fein aus....... extreeeem drifting..... legger
Gruß
georg
Gruß
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
War ja nun das erstemal dort, ist aber ein Klasse Veranstaltung.
Auch wenn ich fälschlicher Weise nicht gefahren bin
, gejuckt hat es schon.
Riesen Lob an alle die Orga und Helfer.
Dank auch an Biker-Else die uns passiv Fahrer per Lichtbild verewigt hat.
(Viel Erfolg bei den Super Six
)
Auch wenn ich fälschlicher Weise nicht gefahren bin

Riesen Lob an alle die Orga und Helfer.
Dank auch an Biker-Else die uns passiv Fahrer per Lichtbild verewigt hat.
(Viel Erfolg bei den Super Six