aso, dann habe ich die Zeile im Kedokatalog < TT500 alle & XT500 alle, hinten > falsch interpretiert.
Wieder was dazugelernt, danke.
TT 500 Hinterradfelge = XT 500 Hinterradfelge ?????
- Frank M
- 5000+ Club
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Re: TT 500 Hinterradfelge = XT 500 Hinterradfelge ?????
Die hinteren Speichen der XT passen jedenfalls nicht, ich werde mir demnächst ein paar aus Edelstahl für meine TT anfertigen lassen, KEDO hat die TT Speichen als verzinkte Originalteile - mein ich - aber auch im Programm. Ich werde auch einen SR 48T Felgenring nehmen, dass passt schon...
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
also ich habs nachgemessen: Bremstrommel hi xt 150 mm / tt 160 mm!!
@ Niklas: Kedo hat den orig. TT Speichensatz auch nicht vorrätig. Ich möchte mir gern auch einen in Edelstahl fertigen lassen. Willst du das über Kedo machen??!!
Gruß, Werner
@ Niklas: Kedo hat den orig. TT Speichensatz auch nicht vorrätig. Ich möchte mir gern auch einen in Edelstahl fertigen lassen. Willst du das über Kedo machen??!!
Gruß, Werner
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht 

- Niklas
- XT-Forums-Guru
Moin Werner,
ich hab da über einen Kumpel einen Speichenmann an der Hand, der macht die selbst, kostet so um 60,- €. Ich habe schon einen Satz für die XT 500 von ihm eingespeicht, ist echt gute Qualität und die Speichen sind top! Wenn du magst, bestelle ich dir einen Satz für das Hinterrad mit, das kann aber wohl bis zum Herbst dauern
, hat immer viel zu tun. Auf die Speichen für meine TT vorn hab ich auch einige Zeit gewartet, aber das ist für mich ein Projekt, das eh ein wenig dauern darf....
ich hab da über einen Kumpel einen Speichenmann an der Hand, der macht die selbst, kostet so um 60,- €. Ich habe schon einen Satz für die XT 500 von ihm eingespeicht, ist echt gute Qualität und die Speichen sind top! Wenn du magst, bestelle ich dir einen Satz für das Hinterrad mit, das kann aber wohl bis zum Herbst dauern

Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)