In meinem 600er-Motor hab ich einen 95mm J.E.Kolben und bin sehr zufrieden damit. Beziehen kann man die über Grossewächter, bzw. einen angeschlossenen Händler. Billiger als einer vom Wahl ist er allemal, kostet in Etwa ein Drittel. Am Besten bei Grossewächter anfragen.
Gruß
Hans
Was ist denn das für ein 600er Zylinder?
- Hiha
- 5000+ Club
-
- Gelegenheitsposter
Re: Was ist denn das für ein 600er Zylinder?
Das ist auch genau was Pami macht: Zylinder wird bei Pami bearbeitet, bekommt ein andere Beschichtung und ein JE KolbenIn meinem 600er-Motor hab ich einen 95mm J.E.Kolben und bin sehr zufrieden damit. Beziehen kann man die über Grossewächter, bzw. einen angeschlossenen Händler. Billiger als einer vom Wahl ist er allemal, kostet in Etwa ein Drittel. Am Besten bei Grossewächter anfragen.
Gruß
Hans
Kneedown is for pussies...
- 005rs
- Fleißiger Poster
...und ich werde bei meinem 600-er Motor einen von Wahl überarbeiteten JE Kolben einsetzen :In meinem 600er-Motor hab ich einen 95mm J.E.Kolben und bin sehr zufrieden damit. Beziehen kann man die über Grossewächter, bzw. einen angeschlossenen Händler. Billiger als einer vom Wahl ist er allemal, kostet in Etwa ein Drittel. Am Besten bei Grossewächter anfragen.
Gruß
Hans
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewtopic ... &start=120
Gruß Pit
...und immer erst anhalten, dann absteigen!
Nicht ganz, Wahl kann welche machen, wollen aber Muster, ich suche selber ein 95mm Kolben, habe aber kein Muster!
Hilfe hilfe hilfe hilfe
Ich hab Euch doch eh schon sooo oft gesagt bei JE anrufen die sollten das in der CNC abgespeichert haben.
l.g.
Christian