30 Jahre XL ! Auch dieses Jahr wieder....

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: 30 Jahre XL ! Auch dieses Jahr wieder....

Beitragvon Frank M » So Jun 07, 2009 21:43

das war wieder ein schönes Wochenende, im Abgang etwas feucht, aber dennoch sehr schön.

Auch meinen Dank an Volker und die Betreiber des Uhlenköperrings. Immer wieder eine sehr nette und ungezwungene Atmosphäre dort.

Das Objekt der Begierde in der Klasse "laufender Meter" schien an diesem Wochenende klar die kleine PW80 zu sein. So ging die Schutzkleidung dann auch reihrum an Alle die wollten und es gab viele strahlende Kinderaugen nach der ersten eigenen Fahrt auf einem "richtigen Motorrad".

Fotos habe ich keine, weil ich Dödel neben den eingekauften Frühstücksbrötchen natürlich auch die Kamera zuhause vergessen habe. :cry:

alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon alttec » Mo Jun 08, 2009 12:46

Moin,

schön das es Euch gefallen hat und vielen Dank an Jonni und Christian für das Crosstraining!

Wir sehen uns spätestens in 2009!

Gast

Beitragvon Gast » Mo Jun 08, 2009 16:50

Moin zusammen,

jo - war eine schöne Mixtur der Marken, Baujahre und Modelle. Ganz
nach meinem Geschmack :-)

Es hat mächtig viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach maximaler
Wiederholrate ...

@Jonni: Ich melde mich schon mal freiwilig für die erste "More-Airtime-
Crossing" Lehrstunde :wink:

Schön, dass so viele von den XT- und TT-lern da waren.

Euch allen einen guten Start in die Woche und viele Grüße aus Hamburg.

Der "Gelb-Orangeling" :D

Josch

Josch
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Josch » Mo Jun 08, 2009 16:52

oh, da hat mir die Weichware wohl einen kleinen Streich gespielt und
ich war nicht mehr eingeloggt :eek:

Gruß,

Josch

VolkerXL
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon VolkerXL » Mo Jun 08, 2009 22:44

es freut mich, dass es euch allen gut gefallen hat.
an healer und jonni mein ganz besonderer dank für eure geduld beim vermitteln der hohen crosskunst.

mit dem wetter werden wir weiter üben, immerhin schon eine steigerung zu 2008 :wink:
wir freuen uns auf euch wenn es heißt: 10 jahre xl treffen nord

wooki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon wooki » Fr Jul 03, 2009 11:44

Hallo, ich hab mal meine Videos getubed. Hier der Link, den rest gibts in meinem Profil ! http://www.youtube.com/watch?v=peoj61rjUBQ
wooki

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Sa Jul 04, 2009 22:55

Hallo Wooki,
das ist ein richtig spannender Film geworden, danke für Dein posting!

Ich habe den ganzen Film von 6:59 min. Länge gesehen und muss sagen: Hut ab!

Brutal ist ja wie sie Dich mit diesen modernen Kisten in die Mangel nehmen, ich glaube bei 4:88 min. Da hab ich einen richtigen Schreck bekommen, zum Glück hat's Dich nicht von der Kiste geworfen. Einfach supi, wie Du Deine Maschine abgefangen hast. Du hast halt über die Jahre einfach viel Erfahrung gesammelt, das merkt man sofort.
Was mich auch gefreut hat war die eine Fahrsituation, in der Du das Blinklicht links in dieser scharfen Kurve eingesetzt hast, ich glaube es war bei 6:16 min. Der nachfolgende KTM-Pilot konnte dadurch schnell reagieren und hat extra für Dich noch angehalten und Dir um die Kurve geholfen. Eine schöne Geste, die man oft nur noch im historischen Motorsport findet.

Einen kleinen Schreck bekam ich allerdings, dass Du den wahnsinnig aggressiven und lauten Motorton aufgenommen hast. Hier hätte ich mir lieber "Fadder Abraham und seine Schlümpfe" gewünscht. Das hätte den Zuhörer bei den spektakulären Zweikämpfen nicht so emotional aufgewühlt und mehr Konzentration auf die eigentlich Fahrsituation gelenkt.

Egal - Du hast großes geleistet und bist gesund bei uns. Das ist doch das Wichtigste.
Zeig mal Steamhammer und Frank M. den Film. Die werden aus allen Wolken fallen und sich wahrscheinlich nie wieder an den Uhlenköppering trauen. Da ist jetzt verbrannte Erde von Deinen drifts.

Toll mal wieder so starke bewegte Bilder auf Super 8 aus dem Deutschen Motorsport zu sehen.
Viele Grüße
SVENNO

Kurze Frage zum Nachschieben: Hattest Du eigentlich Geländereifen montiert?

wooki
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon wooki » So Jul 05, 2009 0:07

Ich bin mir der cineastischen Tragweite dieses Werkes wohl bewust lieber Svenno, und hätte ich nur deine Weltklasse, wären mir sicher noch spektakulärere Meilenkiesel der Filmgeschichte gelungen.Die von Dir angesprochenen Szenen haben auch mir den Schweiß in den Schritt getrieben, und mich über den Sinn des Ganzen nachdenken lassen... aber da ich nicht der langsamste war, dachte ich mir, schaue dem Tod ins garstige Auge, und gehe aufs Ganze. Ich glaube es hat sich gelohnt. Und wenn man nicht dabeigewesen ist, soll man nicht urteilen ( hat mein Opa gesagt, Stalingrad und so....). Naja,Hauptsache ich fahre dieses Jahr das 7. Mal in Isny mit, wo ich dich noch nicht gesehen habe ! Wo es doch als das Schwerste gilt, nur für die Besten, H.Scheck, L.Perez..... Svenno!!! Auch hier werde ich 2009 mit meiner Super8 Headcam wieder mit am Start sein, um der Nachwelt diese lächerlichen 4,5h Endurowandern zu erhalten. Diesmal werde ich auch den Toningenieur mitnehmen, um das akustische Erlebniss abzurunden. Und auf Steamhammer warte ich seit 2 Jahren in Uelzen, wie auf dich ! Langsam ahne ich, warum ich meine XTs immer wieder verkauft habe, und bei der XL geblieben bin.. es ist nicht das Motorrad ! weidermachen, wooki

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » So Jul 05, 2009 21:44

Hallo Wooki,
schön, dass Du den Beitrag mit so viele Humor genommen und noch einige weitere Zeilen geschrieben hast.
Fürwahr: In Isny war ich noch nicht und in Uelzen auch noch nicht, aber das wird man irgendwann wohl doch noch einmal schaffen.
Großen Respekt vor Deiner erneuten Isny-Teilnahme. Ich weiß, dass dies wirklich kein Honigschlecken ist. Von daher schon jetzt viel Kraft und Glück für dieses Jahr. Die Bilder von der Veranstaltung habe ich mir schon mehrmals angesehen. Muss athmosphärisch wirklich Klasse sein.
Viele Grüße und vielleicht mal bis bald,
SVENNO

Jonni
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Jonni » Di Jul 07, 2009 22:17

... Langsam ahne ich, warum ich meine XTs immer wieder verkauft habe, und bei der XL geblieben bin.. es ist nicht das Motorrad ! weidermachen, wooki
[Nachtretmodus] Jaha, hättest Du den Film von einer Xt gedreht hätte man mehr von der Strecke gesehen - die fährt man nämlich mit erhobenem Haupt [/Nachtretmodus]

Sorry, war ne Steilvorlage. Nichts für ungut und danke für den Film ;)

Jonni
HO'OPONOPONO

Zurück zu „Treffen“