Beitragvon wooki » So Jul 05, 2009 0:07
Ich bin mir der cineastischen Tragweite dieses Werkes wohl bewust lieber Svenno, und hätte ich nur deine Weltklasse, wären mir sicher noch spektakulärere Meilenkiesel der Filmgeschichte gelungen.Die von Dir angesprochenen Szenen haben auch mir den Schweiß in den Schritt getrieben, und mich über den Sinn des Ganzen nachdenken lassen... aber da ich nicht der langsamste war, dachte ich mir, schaue dem Tod ins garstige Auge, und gehe aufs Ganze. Ich glaube es hat sich gelohnt. Und wenn man nicht dabeigewesen ist, soll man nicht urteilen ( hat mein Opa gesagt, Stalingrad und so....). Naja,Hauptsache ich fahre dieses Jahr das 7. Mal in Isny mit, wo ich dich noch nicht gesehen habe ! Wo es doch als das Schwerste gilt, nur für die Besten, H.Scheck, L.Perez..... Svenno!!! Auch hier werde ich 2009 mit meiner Super8 Headcam wieder mit am Start sein, um der Nachwelt diese lächerlichen 4,5h Endurowandern zu erhalten. Diesmal werde ich auch den Toningenieur mitnehmen, um das akustische Erlebniss abzurunden. Und auf Steamhammer warte ich seit 2 Jahren in Uelzen, wie auf dich ! Langsam ahne ich, warum ich meine XTs immer wieder verkauft habe, und bei der XL geblieben bin.. es ist nicht das Motorrad ! weidermachen, wooki