02.05.09 Vellahn, Streckenposten gesucht

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

02.05.09 Vellahn, Streckenposten gesucht

Beitragvon ulrich » Sa Feb 28, 2009 14:29

... aber dieses Jahr wird es zuviel.
Schrauben und Fahren nimmt immer mehr Raum ein bei mir.
Also hast Du am 02.05.09 keine Zeit, als fahrender Streckenposten beim DM-Lauf Enduro in Vellahn (25 km östlich Lauenburg/Elbe) von 09.30 - 15.00 Uhr ca. 120 km Enduro zu fahren?
Sonst irgendjemand, mit Offroad-Erfahrung - der dazu Lust/Zeit hätte - sofern er nicht an der Mai O-Fahrt teilnimmt?
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: Die Saison fängt doch erst an...

Beitragvon Frank M » Sa Feb 28, 2009 15:06

Sonst irgendjemand, mit Offroad-Erfahrung - der dazu Lust/Zeit hätte - 02.05.09 - fahrender Streckenposten - DM-Lauf Enduro in Vellahn - von 09.30 - 15.00 Uhr ca. 120 km Enduro fahren
HIER ICH ! Das kläre ich terminlich ab und gebe dir Info. Wenn das nur annähernd so klasse wird wie 2007 bin ich willig.

tommot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Supersix 2009 - Team Luftgekuehlt

Beitragvon tommot » Sa Mär 07, 2009 16:31

Hi
Was muss man da denn so machen (ausser rumfahren) .
Tote und Verletzte zählen villeicht
gruss Markus
" You´ll never know how fast you can go - ´til you fall down "
Dave Aldana

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Re: Supersix 2009 - Team Luftgekuehlt

Beitragvon ulrich » Mo Mär 09, 2009 17:37

Was...da denn so machen (ausser rumfahren)? Tote und Verletzte zählen vielleicht?
Dazu kommt es nicht, da die aufmerksamen fahrenden Streckenposten flugs jede Gefahrenstelle an die Veranstaltungsleitung melden bzw. selbst beseitigen.
Gruß

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Re: 02.05.09 Vellahn, Streckenposten gesucht

Beitragvon Frank M » Sa Mai 02, 2009 23:55

Ein schöner Tag.

Bei Königswetter und reichlich Staub fand heute der Enduro-DM-Lauf in Vellahn statt. Auf einer prima abwechslungsreichen Strecke (wer hat sich die bloß ausgedacht?) sind bestimmt alle auf ihre Kosten gekommen.

Gemeckert wurde bei so vielen Teilnehmern natürlich auch, wobei ich an dieser Stelle mal meinen Respekt für die Engelsgeduld der Veranstalter aussprechen muss (...es gibt da eine 7 Km lange Schlange... :lol: )

Als fahrender Streckenposten bin ich kurz vor dem Start in den Genuss gekommen, eine Einzelführung auf der frisch präparierten Strecke zu bekommen. Während der Veranstaltungen dann reichlich Flatterband anknoten und Pfosten stecken und natürlich vieeel fahren ohne die Teilnehmer zu behindern. So bin ich, ohne als Teilnehmer zu fahren, auch auf einige Runden gekommen und konnte helfen wo es ging. Auch mal schön, da helfe ich gerne wieder mal aus.

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon ulrich » So Mai 03, 2009 9:17

An Frank und seine Junioren ein großes Dankeschön für die Hilfe bei der Durchführung dieser Veranstaltung.
Ohne solche Enthusiasten wäre das nicht möglich.
Trotz eines Motordefektes an der XT 500 war er trotzdem weiterhin auf der Strecke unterwegs - wozu hat man schließlich ein TTR des Sohnes dabei ?
Vielen Dank !!!
Nicht vergessen darf man den Einsatz von Björn HH, der sich am Freitag zum Aufbau der Strecke extra frei genommen hatte, und auch alle anderen Helfer der Veranstaltung haben eine Spitzenleistung hingelegt. Ich bin schwer begeistert.

Dass diese Veranstaltung durch das außerordentlich unsportliche Verhalten von Frau Singer (Teilnehmerin der Damenklasse und Drittplatzierte) und ihrem Ehemann als Betreuer solch einen bleibenden Eindruck selbst bei ehrenamtlichen Helfern hinterlassen hat, finde ich auch noch bemerkenswert.
Beide zogen es vor, der Siegerehrung fernzubleiben - wohl um einem Ritualmord zu entgehen. :evil:

Gruß

tommot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon tommot » Mo Mai 04, 2009 12:57

Hi
Klingt wirklich toll.
Jetzt habe ich die Chance verpasst.
vielleicht darf ich ja nochmal nächstes Jahr.
Gruss Markus
" You´ll never know how fast you can go - ´til you fall down "
Dave Aldana

Zurück zu „Oldie-Sport“