Was kostet denn die neue Kedo-Schwinge?

Hallo Fabi, ich habe noch eine RM 400 Schwinge zu vergeben, wenn du an so etwas Interesse hast! Die lässt sich auch mit der XT 500 Verheiraten und sieht so ähnlich aus wie die Protec-Schwinge von Uwe ! Gruß HardyKeine Ahnung, aber ich überlege mir eine ähnliche Stossdämpferbefestigung für die Tenere-Aluschwinge zu basteln...
Gruss, Fabi
Servus Fabi,Kauf die Schwinge* damit kein anderer ins Unglück rennt und bring sie einfach morgen mit zu Mambu, dann kann ich Dir direkt zeigen, warum diese Schwinge nichts für Dich ist.![]()
Gruss, Fabi
*solange sie weniger kostet wie die neue Kedo-Schwinge, die auch sehr g**l aussieht
Ich freue mich jetzt schon auf die Antwort von Fabi dazu !Servus Fabi,Kauf die Schwinge* damit kein anderer ins Unglück rennt und bring sie einfach morgen mit zu Mambu, dann kann ich Dir direkt zeigen, warum diese Schwinge nichts für Dich ist.![]()
Gruss, Fabi
*solange sie weniger kostet wie die neue Kedo-Schwinge, die auch sehr g**l aussieht
lass uns nicht doof sterben. Was ist denn nun das Negative der Schwinge. Verarbeitung, Material etc.
Grüße
Thomas
Hi Hardy,Ich freue mich jetzt schon auf die Antwort von Fabi dazu !Servus Fabi,Kauf die Schwinge* damit kein anderer ins Unglück rennt und bring sie einfach morgen mit zu Mambu, dann kann ich Dir direkt zeigen, warum diese Schwinge nichts für Dich ist.![]()
Gruss, Fabi
lass uns nicht doof sterben. Was ist denn nun das Negative der Schwinge. Verarbeitung, Material etc.
Grüße
Thomas![]()
Gruß Hardy
Ich kann nichts Negatives über diese Schwinge Berichten ! Aber warten wir doch mal ab was Fabi zu deiner Frage zu sagen hat ! Vielleicht wird es ja auch ganz unspektakulär !
Hi Hardy,
ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber da Du anscheinend gerade online bist, kannst Du natürlich auch Dein Wissen zu dem Thema Protec Schwinge schreiben.
![]()
Grüße
Thomas
Der Ami an sich sacht ja nicht Aluschwinge sondern "Swingarm"549,- Aluschwinge für SR500
Hi Thomas,Was ist denn nun das Negative der Schwinge. Verarbeitung, Material etc.
Grüße
Thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste