http://web2.cylex.de/stadtplan/walsrode ... storf.html
28.12.2008 : 3 Std.-Enduro Walsrode
- Rammel
- Fleißiger Poster

Re: 28.12.2008 : 3 Std.-Enduro Walsrode
...und den rest habe ich vergessen.
- Björn HH
- Fleißiger Poster

Das ist richtig. Ich habe es sehr leicht gefunden, ohne Navi etc. Ist wirklich einfach. Und die Pfeile kann man nicht übersehen denke ich....
Grüße
Björn HH
Björn HH
- tommot
- Fleißiger Poster

Hi
Ohne Navi ? Dann kann ich das auch finden.
Bin dabei. Reng Teng Teng.....
Diesmal mit der vielleicht kürzesten Anfahrt, was (83 km) ?
Bis dann , und fröhliche Weihnachten Euch allen
Gruss Markus
Ohne Navi ? Dann kann ich das auch finden.
Bin dabei. Reng Teng Teng.....
Diesmal mit der vielleicht kürzesten Anfahrt, was (83 km) ?
Bis dann , und fröhliche Weihnachten Euch allen
Gruss Markus
" You´ll never know how fast you can go - ´til you fall down "
Dave Aldana
Dave Aldana
-
corax
- Gelegenheitsposter

Immerhin 651 km weniger als ich habe.
Ich "freue" mich schon auf die Fahrt - hoffentlich bleiben wenigstens die anderen Leute zuhause oder sind schon vor uns weg.
Bis in einer Woche!
Gruß
corax
Ich "freue" mich schon auf die Fahrt - hoffentlich bleiben wenigstens die anderen Leute zuhause oder sind schon vor uns weg.
Bis in einer Woche!
Gruß
corax
-
hot-racing
- Gelegenheitsposter

so ich hab mal bei meinen quad leuten bescheid gesagt vielleicht komme ich auch zum gucken vorbei ,wie gesagt es kann nur g**l werden erwin,uli und ralf werden uns da schon was feines bieten also dabei sein ist angesagt und den weihnachtsbraten rausschwitzen 
- healer
- XT-Forums-Guru

also corax, chappeau für diesen deinen einsatz.
bin sicher, es wird sich lohnen für euch....gepflegter muskelkater wird dir sicher sein
ich freue mich
gruss vom
healer
bin sicher, es wird sich lohnen für euch....gepflegter muskelkater wird dir sicher sein
ich freue mich
gruss vom
healer
-
mxstats
- Wenigposter

falls ihr bei dieser trainings- und einstellfahrt evtl. doch bock auf ne wertung habt
(wer misst sich nicht gern mit gleichgesinnten)
könnten ihr euch ja startnummern besorgen, nen laptop leihen, mxstats draufwerfen
und jemand bestimmen der die nummern eingibt
(wer misst sich nicht gern mit gleichgesinnten)
könnten ihr euch ja startnummern besorgen, nen laptop leihen, mxstats draufwerfen
und jemand bestimmen der die nummern eingibt
- ulrich
- XT500-Online-Berater

Die einfachste Art der Wertung hier im Forum funktioniert so : Wer ist als Erster oder Letzter angereist + abgereist ? Wer hat den lautesten Auspuff ? Wer hat die meisten Ersatzteile für andere Leute dabei ? Wer erzählt die besten Lügengeschichten seiner letzten Veranstaltung ? Wer hat die besten Ausreden für die erste Pause ? Wer gibt an der Glühweinbude Einen aus ? Das Alles wird multipliziert mit Pi = 3,14 und muß zwangsläufig ergeben = 4000 Glasmurmeln. Die jeweiligen Abweichungen nach oben oder unten ergeben die Platzierung.
Ernsthaft : Eine Veranstaltung mit einer Wertung gilt behördlich als Rennen - damit wäre die Veranstaltung nicht mehr genehmigt - damit wäre der Veranstalter nicht mehr versichert. Aber Dein Tipp wird bestimmt auf offene Ohren stoßen - Einige von uns fahren auch offizielle Rennen - das könnte man ja mal ausprobieren.
Gruß
Ernsthaft : Eine Veranstaltung mit einer Wertung gilt behördlich als Rennen - damit wäre die Veranstaltung nicht mehr genehmigt - damit wäre der Veranstalter nicht mehr versichert. Aber Dein Tipp wird bestimmt auf offene Ohren stoßen - Einige von uns fahren auch offizielle Rennen - das könnte man ja mal ausprobieren.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
-
corax
- Gelegenheitsposter

Danke, dankealso corax, chappeau für diesen deinen einsatz.
Also, Peter (KDX250) und ich (TT350) freuen uns auch schon.
Wir reisen schon am 27. an.Die einfachste Art der Wertung hier im Forum funktioniert so : Wer ist als Erster oder Letzter angereist + abgereist ?
Wer hat den lautesten Auspuff ?
Brebu Nou, Juni 08: Ein Fahrer sucht verzweifelt ein Kettenschloß - weil DARAN hatte er nicht gedacht. Er ruft es in die Runde - ratlose Blicke und Kopfschütteln. Keiner hat eines - ich auch nicht.......... ich hatte zur Sicherheit nämlich gleich ZWEI mitgenommen. Und so ist mir dann noch eines geblieben (das ich dann nicht gebraucht habe).Wer hat die meisten Ersatzteile für andere Leute dabei ?
Siehe oben - geht doch!Wer erzählt die besten Lügengeschichten seiner letzten Veranstaltung ?
Memo an mich selbst: für diesen Fall darf ich nicht vergessen das aktuelle Röntgenbild mitzubringen...Wer hat die besten Ausreden für die erste Pause ?
Wer gibt an der Glühweinbude Einen aus ?
Wie jetzt? Alkohol am Lenker? Das kann ich nicht unterstützen
So Leutz, wir sehen uns in einer Woche!
Gruß corax
-
duesi
- Gelegenheitsposter

Moin Mädels !
Der Termin rückt immer näher.
Meine 500er scharrt schon mit dem Profil, sie ist schon aufgeregt mit der Aussicht auf eine schöne Ausfahrt.
Sie will doch nur spielen.
Mit Anderen nen bißchen toben.
Werde sie begleiten und hier und da mit den anderen Herrchen und Frauchen einwenig Benzin quatschen.
Besinnliche Weihnachten für Euch bis denne Lars
Der Termin rückt immer näher.
Meine 500er scharrt schon mit dem Profil, sie ist schon aufgeregt mit der Aussicht auf eine schöne Ausfahrt.
Sie will doch nur spielen.
Mit Anderen nen bißchen toben.
Werde sie begleiten und hier und da mit den anderen Herrchen und Frauchen einwenig Benzin quatschen.
Besinnliche Weihnachten für Euch bis denne Lars
- tommot
- Fleißiger Poster

Hi
Freu mich auch schon. Hab schon das Profil angefeilt und es kann losgehen.
Habe jedoch mit einem Freund gesprochen der die Leute da gut kennt und zu meiner Verwunderung war er 100 % sicher daß diese 1,5 Std fahren / Pause /1,5 Std Fahren-geschichte diesmal anders geregelt werde.
Und zwar in 3 Std fahren und fertig !!!!
Er sagte ausserdem dass dort viele Leute kommen werden und viel Modernes.
Ist mir zwar nicht ganz egal dass mit den 3std in eins, aber ich will fahren und Hauptsache Ihr seid da
Also sehen wir uns da und geben unser Bestes ......... viel Freude am fahren.
Jedenfalls so lange wir Können (Fahr, Fahr, Fahr....Ächz, Fall um
Gruss und schöne Weihnachten Euch Alllen
Freu mich auch schon. Hab schon das Profil angefeilt und es kann losgehen.
Habe jedoch mit einem Freund gesprochen der die Leute da gut kennt und zu meiner Verwunderung war er 100 % sicher daß diese 1,5 Std fahren / Pause /1,5 Std Fahren-geschichte diesmal anders geregelt werde.
Und zwar in 3 Std fahren und fertig !!!!
Er sagte ausserdem dass dort viele Leute kommen werden und viel Modernes.
Ist mir zwar nicht ganz egal dass mit den 3std in eins, aber ich will fahren und Hauptsache Ihr seid da
Also sehen wir uns da und geben unser Bestes ......... viel Freude am fahren.
Jedenfalls so lange wir Können (Fahr, Fahr, Fahr....Ächz, Fall um
Gruss und schöne Weihnachten Euch Alllen
" You´ll never know how fast you can go - ´til you fall down "
Dave Aldana
Dave Aldana
-
corax
- Gelegenheitsposter

Wie geändert?? Wie 3 Stunden durchfahren????
Hey, ich fahr doch schon am Tag vorher 10 Stunden durch.....
....ob das gutgeht?
Gruß
corax
Hey, ich fahr doch schon am Tag vorher 10 Stunden durch.....
....ob das gutgeht?
Gruß
corax
- ulrich
- XT500-Online-Berater

Keine Panik
Der erste Hinweis auf diese Veranstaltung erfolgte am 08.10.08, damals war 2 x 1,5 Stunden die Planung. Dabei stand die Idee im Vordergrund, in der zweiten Halbzeit die Strecke andersrum zu befahren, so wird es interessanter.
Letztlich aber hat sich der Veranstalter zu folgender Durchführung entschieden: 3 Stunden ohne Zwangspause. Ist doch auch egal, mein Vorschlag : 1,5 Std. fahren, 1 Minute Pause, dann der Rest...haha.
...und wenn nun 1 Million Leute dort aufschlagen, wird ggf. noch eine andere Aufteilung erfolgen oder die Strecke bis zur Nordseeküste verlängert, man ist beim MSC Bergen flexibel.
Ich schätze : 80 Fahrer.
Gruß
Letztlich aber hat sich der Veranstalter zu folgender Durchführung entschieden: 3 Stunden ohne Zwangspause. Ist doch auch egal, mein Vorschlag : 1,5 Std. fahren, 1 Minute Pause, dann der Rest...haha.
...und wenn nun 1 Million Leute dort aufschlagen, wird ggf. noch eine andere Aufteilung erfolgen oder die Strecke bis zur Nordseeküste verlängert, man ist beim MSC Bergen flexibel.
Ich schätze : 80 Fahrer.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
-
corax
- Gelegenheitsposter

Sehr schade, Version 1 mit den 1,5/1/1,5Std. andersrum hätte ich wesentlich interessanter/besser/schöner/Anfängerfreundlicher gefunden.
In Reisersberg machen die das beim freien Fahren auch so: vormittags die eine Richtung, nachmittags die andere Richtung - und man meint, man ist auf einer ganz neuen Strecke...
Sei's drum, der Veranstalter kann es nicht jedem recht machen und die meisten werden es wahrscheinlich begrüßen, 3 Std. durchzufahren. Meine Kondition/Kraft/Können gibt das leider nicht her - ich wink Euch dann vom Streckenrand aus zu.
Bis Sonntag dann und laßt Euch heute noch was Schönes schenken.
Gruß
corax
In Reisersberg machen die das beim freien Fahren auch so: vormittags die eine Richtung, nachmittags die andere Richtung - und man meint, man ist auf einer ganz neuen Strecke...
Sei's drum, der Veranstalter kann es nicht jedem recht machen und die meisten werden es wahrscheinlich begrüßen, 3 Std. durchzufahren. Meine Kondition/Kraft/Können gibt das leider nicht her - ich wink Euch dann vom Streckenrand aus zu.
Bis Sonntag dann und laßt Euch heute noch was Schönes schenken.
Gruß
corax
- Frank M
- 5000+ Club

Mensch corax,
keine Wertung = kein Zwang. Meine Kondition wird vermutlich auch nicht für 3 Std. am Stück reichen, na und? Wenn die Luft raus ist mache ich ein Päuschen, trinke was und wenn es wieder geht fahre ich weiter.
Mein persönliches Ziel ist in den 3 Stunden soviel wie möglich zu fahren, die Knochen und das Moped anschließend wieder heil nach Hause zu bringen und viel Spass mit allen anderen Teilnehmern zu haben. Die Kombination modernes Gerät und Alteisen zusammen auf der Strecke funktioniert in der Regel einwandfrei und wenn du dann auch noch den einen oder anderen Wasserboiler mit deinem Eisenschwein abhängen kannst bist du der König.
Wie immer steht bestimmt auch hier der Spass an der Sache im Vordergrund und den werden wir sicherlich auch so haben.
Bis Sonntag...
keine Wertung = kein Zwang. Meine Kondition wird vermutlich auch nicht für 3 Std. am Stück reichen, na und? Wenn die Luft raus ist mache ich ein Päuschen, trinke was und wenn es wieder geht fahre ich weiter.
Mein persönliches Ziel ist in den 3 Stunden soviel wie möglich zu fahren, die Knochen und das Moped anschließend wieder heil nach Hause zu bringen und viel Spass mit allen anderen Teilnehmern zu haben. Die Kombination modernes Gerät und Alteisen zusammen auf der Strecke funktioniert in der Regel einwandfrei und wenn du dann auch noch den einen oder anderen Wasserboiler mit deinem Eisenschwein abhängen kannst bist du der König.
Wie immer steht bestimmt auch hier der Spass an der Sache im Vordergrund und den werden wir sicherlich auch so haben.
Bis Sonntag...