Noch mehr Bilder auf
www.digitalpilot.de und bei
www.offroadsport-magazin.de (auch Ergebnisse).
Im Einzelnen : Duesi fuhr mit einer fast serienmäßigen XT 500 bei dieser Veranstaltung in die Wertung und belegte den 17.Platz, dabei wurde er beim Start um 30 Strafsekunden besch...en, denn er wurde am rechtzeitigen Start gehindert von einem Funktionär. Gab 30 Strafsekunden, OK, passiert ihm nicht noch mal.
Jedenfalls fuhr auch er ohne viel Probleme auf einem Großteil der WM/DM Strecke von Zschopau, ackerte sich alle Abhänge hoch und schlidderte wieder runter, hatte fast 15 Minuten Zeit an den Zeitkontrollen, absolvierte die Trial-Prüfung und den Beschleunigungs-/Bremstest, erledigte 4 Sonderprüfungen mit Bravour und hatte sichtlich Spaß. Wieder einmal das Beispiel dafür, das mit etwas Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wirklich Alles im Bereich Enduro möglich ist. Guckt Euch ruhig die Bilder 158 und 161 bei digitalpilot an und überlegt mal, ob Ihr das nicht auch fertig bringen könntet.
Lutz erledigte alle Prüfungen mit gewohnter Ruhe (Bild 30 bei crossoldy.de)und belegte in seiner Klasse mit der Kedo-XT einen guten Platz im Mittelfeld, da es ihm an Schwierigkeiten fehlte, versuchte er abends im Hotel eine weitere Sonderprüfung i.S. Verkostung merkwürdig gefärbter Getränke - und überlebte. Das hatte kaum Einer erwartet.
Daniel bemängelte den ganzen Tag lang die fehlende Leistung der TT350 (im Verhältnis zu seiner Husaberg wirklich nicht viel), machte aber seinen Frieden mit allen Steilhängen aus dem Vorjahr - da hatten sie sich der Erstbezwingung lange widersetzt - und fuhr auf den 15.Platz der Klasse Youngtimer.(Bild 129 + 152 bei digitalpilot)
In dieser Klasse startete nach längerer Krankheit auch Ulf (Bild 241 bei digitalpilot) auf seiner TT350, er versuchte durch reichhaltige Nahrungsaufnahme direkt vor der Veranstaltung sein Kampfgewicht zu verbessern, wurde dann aber durch Zahnausfall des 3.Ganges zu komplizierten Schaltmanövern gezwungen und belegte den 11. Platz. In dieser Klasse sind von der 490er Maico bis zur Husky 501 alle PS-Boliden der Baujahre 1981 - 1990 am Start, also drehte ich beherzt am Quirl der TT350, aber konnte mein Ergebnis von den letzten 4 Jahren nicht verbessern.(Bild 124,145,147 bei digitalpilot)
Deshalb habe ich gestrahlt wie ein Reaktor.
Ansonsten : 2 HL500, eine Wasp 580, eine Wasp 860 2Zyl., und diverse/unzählige andere sehr schöne Oldtimer.
Leute, macht dort mal mit, es ist ein Erlebnis. Traut Euch was wie Duesi !
Gruß