Moin Leute,
habe lange überlegt, ob ich da nun auch meinen Merchandising-Senf zugebe oder nicht.
Also ein Patch für EURO 5,00 anzubieten ist nicht das Problem, das kann ich auch, ist mehr oder weniger mein Job.
Allein das Motiv ist die wirkliche Aufgabe. Wenn das mit dem Motiv so einfach wäre, dann würde ich Euch mit Aufnähern zuscheissen
Wenn Ihr dem Webmaster von diesem Forum eine Freude machen wollt, dann könnt Ihr auch einfach den TT500-Aufnäher bei ihm bestellen

.
Um mal zurück zum Thema zu kommen, ich fand bei KEDO schon die XT-Tasse mit dem SR-Motor unpassend und dabei geht es mir, obwohl ich wohl zu den XT-Hardlinern gehöre, ehr um den unmöglich verlegten Krümmer, als um den fehlenden Kontaktdeckel.
Grundsätzlich, MopsFidelius, hat sich einfach gezeigt, dass es nicht hilft ein Motiv einer Merchandising-Idee öffentlich im Forum zur Diskussion zu stellen. Da tun dann die 500 gemeldeten User ihre 1000 Meinungen kund und am Ende ist der Initiator einfach nur traurig und enttäuscht, dass die ganzen Querulanten seine Arbeit und sein Engagement nicht würdigen.
Da muß man einfach in den sauren Apfel beissen und ... 50 XT-Patches sticken lassen und hoffen, dass man sie verkauft.
Manchmal klappt das (siehe "Nur Feiglinge fahren Scheibe") und manchmal nicht (siehe "TT500 Patch").
Wenn Du natürlich nicht bereit bist selbst Geld zu investieren, sondern die Kohle vorher haben willst, dann ist Dein Weg der einzig mögliche und so hast Du nun den Salat.
Bin gespannt, ob Deine Stickerei die Idee mit den 5 Stück XT-Patches durchführbar macht.
Viel Glück!
a) sorry, ich nehme keinen, s.o.
b) was ist eigentlich SR???
Schöne Grüße aus HH
XTom