Er geht seit Wochen nicht ans Telefon, beantwortet keine Mails und ist seit heute morgen nicht mehr telefonisch geschaltet. Beim Versuch, ihn anzuwählen, kam die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer."
Der Tuner aus Wegberg...
- mimose
- Fleißiger Poster

Der Tuner aus Wegberg...
... scheint nicht mehr zu existieren.
Er geht seit Wochen nicht ans Telefon, beantwortet keine Mails und ist seit heute morgen nicht mehr telefonisch geschaltet. Beim Versuch, ihn anzuwählen, kam die Ansage: "Kein Anschluss unter dieser Nummer."

- UweD
- XT-Forums-Guru

- Fleißiger Forums-Guru

Schade ???
Der wird Satt sein oder repariert jetzt "nur" noch Aufsitzrasenmäher !
Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

Rasenmäher
Bevor jetzt einige wieder durchdrehen wegen meinem Beitrag dazu, will ich das mal schnell aufklären ! Also, als ich bei Miles mal war und mich mit ihm 2 Stunden unterhalten habe , hat er mir gesagt das sein Hauptgeschäft Rasenmäher reparieren/warten sei ! Deswegen der Text vorher !
Gruß Hardy

- Fidi
- XT500-Online-Berater

Re: Rasenmäher
Bevor jetzt einige wieder durchdrehen wegen meinem Beitrag dazu, will ich das mal schnell aufklären ! Also, als ich bei Miles mal war und mich mit ihm 2 Stunden unterhalten habe , hat er mir gesagt das sein Hauptgeschäft Rasenmäher reparieren/warten sei
Das hat er sicher nie gesagt, und wenn dann hat er dich verarscht.
Er hat durchaus Service für diese Geräte gemacht aber nur weil
das Tuning allein nicht genug für diese kleine Firma abgeworfen hat
und im Grunde auch ein Saisongeschäft war. Das dürfte auch klar
machen warum er ausgestiegen ist, der Grund ist sicher nicht der,
das er: "....satt ist"
Im Übrigen hatte er im letzten Jahr allein drei Monate aussetzen
müßen weil er an einem Burnout-Syndrom litt.
Du wirst mir jetzt sicher erzählen, dass das alles nicht so ernst
gemeint war, ich weiß es war wieder nur Kinderkacke.......
Gruß Fidi
- UweD
- XT-Forums-Guru

- Fleißiger Forums-Guru

Kinderkacke !?
Genau das hat er mir erzählt das er Hauptsächlich Sevice für Rasenmäher macht weil er nur vom Tuning nicht leben kann ! Genau so ! Und das mit dem "Satt" war ein Späßchen von mir, deswegen die Smilys von mir hinten dran , aber die brauch ich dann jetzt auch nicht mehr anhängen ! Ich hätte es natürlich so ausfürlich wie du beschreiben sollen/müssen damit keine Mißverständnisse aufkommen ! Soviel zu der Kinderkacke wie du sie nennst ! Und um es hier noch mal zu sagen , ich habe es bei einem anderen Thema schon einmal gesagt : Ich habe nichts gegen Miles, im Gegenteil ich finde er macht sehr schöne - saubere Arbeiten ! Und hat mich zu meinem Umbau inspiriert ! Punkt

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

Rasenmäher !
... und das mit dem Aufsitzrasenmäher war eher an Tom gerichtet ,weil wir das Thema hier schon ein mal hatten ! Ansonsten wollte ich hier niemanden in den Dreck ziehen wie du es hier darstellst Fidi ! Aber was habe ich jetzt eigentlich anders erzählt als du , nur das du es ausfürlicher beschrieben hast ?

- healer
- XT-Forums-Guru

- mimose
- Fleißiger Poster

- YAMAHARDY
- Fleißiger Forums-Guru

SR Forum
Also noch mal , eigentlich habe ich ja kein Bock alles erklären zu müssen aber versuche es trotzdem noch mal : Also ich bin nicht im SR Forum tätig , ich will und wollte mich hier "nie" über Miles lustig machen schon gar nicht über irgendwelche Krankheiten oder was auch immer ihn dazu treibt sein Geschäft aufzugeben oder auch nicht ! Ich wollte lediglich anmerken das es ja sein könnte, das er es nicht mehr nötig hat oder sich jetzt nur noch auf Rasenmäher Service beschränkt ! Mehr nicht und was im SR Forum darüber geschrieben wird weiß ich nicht ! Aber das werde ich jetzt gleich mal lesen ! Gruß Hardy (Von mir aus ist dazu alles gesagt)

- Mr. Polish
- 5000+ Club

Zurück zu „Dies und das [off topic]“