hier eine kleine Geschichte aus dem Leben eines XT-Verstrahlten.
Ich bekomme ein Fax von einem Oliver mit etwa folgendem Wortlaut:
"Moin Tom,
dem Internet sei Dank, habe ich heute Morgen Deine Seite enteckt.
Ich hab' da mal 'ne Frage:
War gestern mit einem Freund, einem Tonigenieur, essen.
Im Laufe des Abends erzählte er mir, dass die alte XT500 für ihn den geilsten Motorradsound überhaupt hätte. Harleys wären dagegen einfach nur laut, aber die XT 500 - das wär's.
Am Wochenende wird der Toningenieur 40 und da dachte ich ihm den geilen Sound als Konserve zu schenken.
Kann ich bei Dir vorbeikommen und das Gebrüll live aufnehmen? ..."
Nun, Ihr könnt Euch denken wie es weiterging. Ich habe ihn angerufen, er hat sich in einem Funkhaus ein Mikro und Aufnahmegerät geliehen und eben gerade war er zwei Stunden hier und wir haben alle vorhandenen Auspuffanlagen aufgenommen.
Das war sehr lustig und es sind 20 Minuten zusammengekommen. Ok, einige XTs sind nicht angesprungen und der Olli hat das ganze Gekicke aufgenommen, aber trotzdem schön.
Jetzt habe ich mal 76er Auspuff, Sito, Sebring zu, Sebring offen, ProTec und den Chopper als File auf dem Rechner. Im Moment allerdings noch eine große Datei (250MB).
Wenn ich das mit dem Windoof-Movie-Maker lade und schneide, dann verändert der leider den Ton ins quäkige/quiekige ... da muss ich noch ne andere Software finden. Aber das wird schon!
Soweit die Neuigkeiten aus der Garage

Schöne Grüße
XTom
PS.: Samstag ist WorkShop!!!