Fast neue XT fuer unter 10.000

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
xtfrank
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon xtfrank » Do Okt 04, 2007 21:31

War das die aus der mysteriösen Holzkiste?
Hallo Schorsch,
nein nicht die aus der Holzkiste.
@Pivovar
Da hast Du Recht, ich finde die Preise auch etwas abgehoben.
Gruß
Frank

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » Do Okt 04, 2007 23:23

@xtfrank
Na dann verstehe ich die Welt auch nicht mehr.

@Pivovar
Werbung? Preis ankurbeln? Ich weiss ja nicht, wieso ausgerechnet das letzte Baujahr für die Geldsäcke so interessant geworden ist. Ich bin jedenfalls kein Geldsack und meine Lebenseinstellung wird dafür sorgen, dass dies auch so bleibt. Als ich meine S vor Jahren gekauft habe, wollte ich keine Geldanlage, sondern eine XT zum fahren, die nicht so sehr verhurt war. Darum ist es die geworden. Und sie war nicht mal teuer. Wenn aber jemand seine verkauft, kann ich schon verstehen, dass er das nimmt, was andere bereit sind dafür zu zahlen. Das beeinflusst ja nicht der Verkäufer, das beeinflussen die Interessenten. Und ich werde den Teufel tun, zu sagen "was, du willst mir 5000 Euro zahlen? Bist verrückt, ist viel zu teuer. Ich geb sie dir für 1000".

Und nun glaubt bloß nicht, dass ich meine jetzt auch hergebe.

Ich warte noch zehn Jahre und kassiere dann 25000 Euro dafür.

(Spässle g'macht) :)
Viele Grüße
Schorsch

Joe
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Joe » Di Okt 09, 2007 22:22

... Und nun glaubt bloß nicht, dass ich meine jetzt auch hergebe.

Ich warte noch zehn Jahre und kassiere dann 25000 Euro dafür. ...

Hi Schorsch,
ach, wie schade.

8)

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Di Okt 09, 2007 22:51

...... Das beeinflusst ja nicht der Verkäufer, das beeinflussen die Interessenten. Und ich werde den Teufel tun, zu sagen "was, du willst mir 5000 Euro zahlen? Bist verrückt, ist viel zu teuer. Ich geb sie dir für 1000".

...... :)
Das Problem besteht wahrscheinlich daraus das jeden Tag ein Hohlroller aufsteht dem die Volksverschuldung Wurscht ist und mit Krediten den Dicken raushängen lässt - und dann den Preis für eine max. 4000€ Kiste auf 10000€ hochdrückt. Und dann kommen die Mitprotzer die 10001€ bieten... da fällt mir nix mehr ein.. warum? um später sagen zu können :"ey - meine hat 10000 gekostet, und deine Schrottmühle?"
Mein Haus - Mein Auto - Mein Boot..... meine XT!
....ich leb in einer billigeren Welt! :unknown:
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » So Okt 28, 2007 18:26

Ich lebe ja auch in einer billigen Welt, zwangsläufig halt. Dass es auch normal zugehen kann, zeigt dieses Angebot. Hoffentlich taucht die dann nicht wieder zum vergolden in der Bucht auf.
Viele Grüße
Schorsch

mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon mimose » So Okt 28, 2007 20:10

Die taugt nicht, die hat einen Elektro-Starter... :wink:

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

2 T !

Beitragvon YAMAHARDY » So Okt 28, 2007 21:50

Die taugt nicht, die hat einen Elektro-Starter... :wink:
E-Start und 2 Takter !!! Nee nee das ist nichts für mich ! :wink:
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » So Okt 28, 2007 22:08

Gemäss "Kaufberatung" ist das ein Fake. Also können alle ihre Euros wieder unters Kopfkissen legen, die schon nach Weingarten fahren wollten.
Gruss
Uwe

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » So Okt 28, 2007 22:30

Das ist ja ein Ding. Ein ausländischer Geldabzockfake. Dann ist die Welt doch um einiges schlechter als ich dachte. Wenigstens lassen mich meine XT und meine Frau nicht im Stich.

Der Rest der Welt kann mich so langsam wirklich am Arsch lecken.
Viele Grüße
Schorsch

XT-ANDY
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-ANDY » So Okt 28, 2007 22:51

Hallo Schorsch,

die angebotene S wurde über E-bay verkauft und ging auf jeden Fall über 5000,- weg (weis nicht mehr genau - aber der Standort und KM-angabe zeigen dass es sich um die gleiche S handelt)

Andy

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » So Okt 28, 2007 23:26

@XT-ANDY

Ja, die Masche ist altbekannt. Irgend ein altes Angebot wird einige Zeit nachdem es beendet ist wieder irgendwo eingestellt. Dazu bedient sich das Dreckschwein der originalen Bilder und Beschreibungen. Die hat es (das Dreckschwein) aus dem originalen Angebot kopiert, einige Zeit gewartet, und mit den Daten dann ein Lockangebot irgendwo eingestellt. Mailt man es dann an (das Dreckschwein), dann bekommt man den dezenten englischsprachigen Hinweis dass man die Kohle auf ein ausländisches Konto zu überweisen hat und die Karre nach Zahlungseingang per Spedition geliefert wird. Wenn man das macht ist das Geld garantiert weg und die Kiste kommt garantiert nie an.

Den Trick gibts seit Jahren und da er immer noch häufig auftaucht, scheint er auch immer noch gut zu funktionieren. Dass dafür nun auch XTs herhalten müssen überrascht mich. Bisher wurden dafür nur Bonzenkisten a'la GS1200 mit Griff- und Arschlochheizung verwendet.
Viele Grüße
Schorsch

XT-ANDY
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-ANDY » So Okt 28, 2007 23:30

Das is ja ein Ding

war mir so noch nicht bekannt.

Andy

freestyler
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon freestyler » Mi Okt 31, 2007 19:02

Hallo Jungs,

regt Euch doch nicht auf. Wenn einer soviel Geld für so ein Teil bietet sollte es Ihm auch nicht wenn er beschissen wird, der sofort kaufen Preis ist ja schon beschiss. Es hat ja anscheinend auch keiner den Mindestpreis erreicht - wär ja auch Irrsinn gewesen. Meine Meinung ist aber auch das die S für die Leute gebaut worden ist die eh keine Maschine antreten können und für Frauen, meine Freudin findet die schön und hat eine SR. Sagt doch schon alles über die Zielgruppe :lol: Also dann S und SR Fahrer Ihr sein ja auch nur Menschen lasst Euch nicht ärgern.

Übrigens arbeitet ich in einer Firma die warscheinlich über sehr viele solcher Bieter beschäftigt, vornehmlich in den oberen Managementposten also wundert micht nichts mehr.

Ich liebe Manager :evil:

Liebe Grüße aus TLS
Marco

XT-ANDY
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-ANDY » Mi Okt 31, 2007 19:22

Hallo ??

DIE - S - IST EINE SEHR SCHÖNE XT. Wem sie nicht gefällt der kanns ja lassen.

Andy

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » Mi Okt 31, 2007 21:36

@freestyler

Soso. Eine schwarz angemalte XT ist also nur für Weicheier, anders angemalte XTs dagegen nur was für echte Kerle? Klar, die S hat ja im Unterschied zu den anderen einen rosafarbenen Barbiekolben und eine versteckte Antrethilfe.

Nichts für ungut, aber dein Beitrag erinnert mich doch sehr an die Tipps vom Profi...
Viele Grüße
Schorsch

Zurück zu „Dies und das [off topic]“