hi leute,
nach langem hin und her, will ich mir nun entlich meinen
traum von einer xt erfüllen. stöbere schon seit langem
bei mobile und motoscout die angebote durch.
jetzt hab ich ein angebot gefunden, dass mich schon interessieren würde.
evtl. könnte mir hier jemand weiterhelfen, ob der preis für die xt ok ist, oder was man dafür, eurer meinung nach, ausgeben sollte.
hier mal der link zu dem angebot:
http://www.mobile.de/SIDCfPpuYBY63GUKxC ... 1282390552&
über eure meinungen würde ich mich freuen.
vielen dank
der_pate1
Kaufberatung
- Frank M
- 5000+ Club
also entweder stimmt das angegebene Jahr der Erstzulassung nicht oder das ist eine optisch auf "S" getrimmte '83er.
Originalauspuff fehlt, Beule im Tank, Bj. 83 hatte noch keine 12 Volt, demnach wird es vermutlich eine schwächliche und umgelötete 6 Volt-Anlage sein. Original ist sie aber in jedem Fall bei Weitem nicht mehr.
Bei 33tkm eine neue Kupplung ist merkwürdig. Entweder hatte der/die Vorbesitzer einen komischen Fahrstil oder Kabro hat sich bei der Inspektion gesund gestoßen.
Koni-Federbeine sind nicht schlecht, ob man den ganzen "S"-Zierrat wie Räder mit blanken Naben, vollverchromten Scheinwerfer, die Kotflügel, Motordeckel, Instrumentenhalter, Gabelbrücken etc. als Aufwertung versteht, bleibt deinem Geschmack überlassen.
Wenn sie bei dir um die Ecke steht fahr hin, sprich mit dem Mann und mach 'ne Probefahrt. Vielleicht werdet ihr euch ja einig.
Die Preisvorstellung von 2490,-€ halte ich für arg überzogen, das muss aber nix heißen und ist ja auch als VB angegeben..
Originalauspuff fehlt, Beule im Tank, Bj. 83 hatte noch keine 12 Volt, demnach wird es vermutlich eine schwächliche und umgelötete 6 Volt-Anlage sein. Original ist sie aber in jedem Fall bei Weitem nicht mehr.
Bei 33tkm eine neue Kupplung ist merkwürdig. Entweder hatte der/die Vorbesitzer einen komischen Fahrstil oder Kabro hat sich bei der Inspektion gesund gestoßen.
Koni-Federbeine sind nicht schlecht, ob man den ganzen "S"-Zierrat wie Räder mit blanken Naben, vollverchromten Scheinwerfer, die Kotflügel, Motordeckel, Instrumentenhalter, Gabelbrücken etc. als Aufwertung versteht, bleibt deinem Geschmack überlassen.
Wenn sie bei dir um die Ecke steht fahr hin, sprich mit dem Mann und mach 'ne Probefahrt. Vielleicht werdet ihr euch ja einig.
Die Preisvorstellung von 2490,-€ halte ich für arg überzogen, das muss aber nix heißen und ist ja auch als VB angegeben..

- Rocker
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... wwrtobzizo
das bessere Angebot, auch wenn Sven da seine ganz eigene Meinung haben wird
*ironiemodus aus*
Grüssle
uwe
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... wwrtobzizo
das bessere Angebot, auch wenn Sven da seine ganz eigene Meinung haben wird

Grüssle
uwe
- Dida
- Gelegenheitsposter
Ich will mich der Meinung von Frank anschließen. Ich muss mich nur fragen,
ob Du der Verkäufer bist, oder Käufer? Weil für diese Preisvorstellung bekommst Du wesentlich Unverbastelteres. Vielleicht nicht in Deiner Nähe,
aber manchmal lohnen sich ein paar Kilometer zu fahren,
um seinen Traum Dampfhammer zu bekommen.
Gruß Dida
ob Du der Verkäufer bist, oder Käufer? Weil für diese Preisvorstellung bekommst Du wesentlich Unverbastelteres. Vielleicht nicht in Deiner Nähe,
aber manchmal lohnen sich ein paar Kilometer zu fahren,
um seinen Traum Dampfhammer zu bekommen.
Gruß Dida
-
- Wenigposter
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT-Forums-Guru