Cheney
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin
hmmm
stecken da verschiedene Motoren drin für die Fotos?
Oder hatte er auf halbem Wege keine Lust mehr die Kühlrippen auszudünnen
(gutes Auge, Marco
)
Habt Ihr mal einen Blick dahin geworfen, wo die LiMa hingehört? Normal ist das alles nicht (Da hätte man ja wenigstens den Kurbelwellenzapfen ganz abnehmen können, wenn man ihn schon nicht mehr braucht. Finde ich)
tststs Jonni
stecken da verschiedene Motoren drin für die Fotos?
Oder hatte er auf halbem Wege keine Lust mehr die Kühlrippen auszudünnen

Habt Ihr mal einen Blick dahin geworfen, wo die LiMa hingehört? Normal ist das alles nicht (Da hätte man ja wenigstens den Kurbelwellenzapfen ganz abnehmen können, wenn man ihn schon nicht mehr braucht. Finde ich)
tststs Jonni
HO'OPONOPONO
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
Die von mir bekannte Preisspanne reicht von 2.000 bis 6.000 euros.Wie werden Barigos denn in dem Zustand so gehandelt?
Die untere Grenze ist, denke ich, in Ordnung. Die obere überhaupt nicht !
Sie wird es vielleicht eines Tages für mich werden (in Ordnung), wenn ich mich vom meinem Böpper wieder trenne...

jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)
- frank r.
- Gelegenheitsposter
- healer
- XT-Forums-Guru
- sven
- XT-Forums-Guru
Frank, die 3000 Pfund sind der Preis, nicht das Gewicht!Nöö, es sei denn es stört dich beim Crossen nicht, daß die Mühle mächtig viel Pfunde über hat .
Und um die ist der Käufer ja erleichtert worden, bevor er damit
crossen gehen kann, also wird das Ganze eine federleichte An-
gelegenheit!
Gruß
Sven
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!
- healer
- XT-Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
-
- Fleißiger Poster
Na, wie kann das mit dem Unterton wohl gemeint sein?:idea:
Für das Geld kannst Du beinahe eine der beiden Maschinen vom fliegenden Holländer Jochem kaufen, der alle XT-Crosser in Wietstock abledert und die viele von uns jedes Jahr aufs Neue bestaunen. Diese Maschinen sind in allen technischen und optischen Belangen einwandfrei.
Überlege 7000 Euro für ein Motorrad, das zwar möglicherweise selten ist, aber über dessen einwandfreie Historie in der Beschreibung nichts Weiteres ausgesagt ist. Runtergeritten ist sie allemal.
Daher: Für mich ein Wahnsinnspreis (gemeint ist: überteuert) für ein Mottorrad in diesem Zustand.
Gruß
SVENNO
Für das Geld kannst Du beinahe eine der beiden Maschinen vom fliegenden Holländer Jochem kaufen, der alle XT-Crosser in Wietstock abledert und die viele von uns jedes Jahr aufs Neue bestaunen. Diese Maschinen sind in allen technischen und optischen Belangen einwandfrei.
Überlege 7000 Euro für ein Motorrad, das zwar möglicherweise selten ist, aber über dessen einwandfreie Historie in der Beschreibung nichts Weiteres ausgesagt ist. Runtergeritten ist sie allemal.
Daher: Für mich ein Wahnsinnspreis (gemeint ist: überteuert) für ein Mottorrad in diesem Zustand.

Gruß
SVENNO
Zurück zu „Dies und das [off topic]“