Bewegtes aus 1985, oder so...

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Bewegtes aus 1985, oder so...

Beitragvon steamhammer » Do Okt 04, 2007 14:54

Moin,

kleine Geschichte von früher...

Damals waren wir fast jedes Wochenende in den Herzogsbergen (Truppenübungsplatz bei BS) und haben im Sand gespielt.

Irgendwann bekam mein guter Freund Olaf mal die Autowinder-Spiegelreflex von seiner Schwester in die Hände und bot sich an, ein paar Fotos zu machen.

Der Tag fing an mit seinen Worten "Los, spring da jetzt runter, stell Dich nicht so an...." Schluck..... :eek: Also auf der Ebene auf ca. 60 km/h beschleunigt, kurz vor der Kante noch ein kleiner Gasstoß und Lenker ran. O.K., die erste Landung auf dem Vorderrad steht als Bildmaterial nicht mehr zur Verfügung. Immerhin hat die XL250R-Gabel mit Ihren mächtigen 35 mm Standrohren den Patzer überlebt. Im Leben würde ich das nicht mehr machen wollen. War nicht allzu weit, aber ganz schön tief.....

Als das Thema abgeknipst war, zeigte Olaf nur auf den kleinen Teich in der Grube. O.K., schon verstanden, ich mach' ja schon :D Das wiederum würde ich auch heute noch gerne wieder machen......
Dateianhänge
Drift.gif
...und kratz' die Kurve...
DuschGIF.gif
...nimm' ein kleines Bad...
Jump1GIF.gif
Los, spring da jetzt runter...
Zuletzt geändert von steamhammer am Do Okt 04, 2007 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Klick

Beitragvon ingo » Do Okt 04, 2007 17:02

Wo sind Olafs Bilder :?:

Ingo

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Do Okt 04, 2007 17:27

Sorry, Ingo.

War wohl gerade am verschlimmbessern, als Du geguckt hast.

Komische Zeit, damals. Eigentlich die mieseste Zeit in meinem Leben. Aber..... :D

Zurück zu „Dies und das [off topic]“