03.10.07 Stoppel-Cross in Bergen/Becklingen (bei Soltau)
- ulrich
- XT500-Online-Berater
03.10.07 Stoppel-Cross in Bergen/Becklingen (bei Soltau)
Um den Tag der Einheit gebührend zu begehen :
Am 03.10. ab 10.00 Uhr findet in Becklingen (BAB A7 Abfahrt Soltau-Süd, dann etwa 10 km Richtung Bergen) ein Stoppel-Cross als Trainings-und Einstellfahrt statt.
4 Klassen: bis 250 cm³, über 250 cm³, Quad, + eine separate Klasse für Twin-Shock-Oldies, Anfänger/Einsteiger etc.
Ort : der Rippenhof (ist eine Art Hofgut) in Sichtweite der B3. Strecke : etwa 1200 m Wiese mit div. lustigen Schlenkern, 1-2 flache Sprunghügel. Fahrerlager im Eichenpark, Verpflegung excellent, feste Toiletten.
Jede Klasse fährt ein Training und 3 Durchgänge von je ca. 20 Minuten. Es gibt kein Wertung ! Daher : Trainings- und Einstellfahrt. Vom ADAC genehmigt. Versicherung : Gothaer. Keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung nötig. Startgeld 20,- €.
Veranstalter : MSC Bergen, Info : Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747
Gruß
Am 03.10. ab 10.00 Uhr findet in Becklingen (BAB A7 Abfahrt Soltau-Süd, dann etwa 10 km Richtung Bergen) ein Stoppel-Cross als Trainings-und Einstellfahrt statt.
4 Klassen: bis 250 cm³, über 250 cm³, Quad, + eine separate Klasse für Twin-Shock-Oldies, Anfänger/Einsteiger etc.
Ort : der Rippenhof (ist eine Art Hofgut) in Sichtweite der B3. Strecke : etwa 1200 m Wiese mit div. lustigen Schlenkern, 1-2 flache Sprunghügel. Fahrerlager im Eichenpark, Verpflegung excellent, feste Toiletten.
Jede Klasse fährt ein Training und 3 Durchgänge von je ca. 20 Minuten. Es gibt kein Wertung ! Daher : Trainings- und Einstellfahrt. Vom ADAC genehmigt. Versicherung : Gothaer. Keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung nötig. Startgeld 20,- €.
Veranstalter : MSC Bergen, Info : Erwin Röhrs Tel. 05051 / 2747
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Falls am 30. noch das SUMO stattfinden sollte, wird die Wagenburg bereits am selbigen Abend abgesteckt, vorausgesetzt, daß wir schon willkommen sind. Ich bin zu der Meinung gekommen, daß man ruhig mal das Land und die Leute - die sowas immer möglich machen, ruhig mal "touristisch" erkunden sollte
Auf jedenfall bin ich dabei......auch gebucht....aha, ah so - hammahs, packmahs
Gruß
Olli
Auf jedenfall bin ich dabei......auch gebucht....aha, ah so - hammahs, packmahs
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de
Olli
Alles im Boot! Alles?
- gschpannfohrer
- Fleißiger Poster
Yes Sir! Evtl schon einen Tag früher.....wegen:bist du denn am 30. schon zurück?
http://www.motocross-wolfsburg.de/ auf Veranstaltung klicken....
Und wer Lust hat, ist wirklich eine sehr gute Strecke, Humus- Sand-Gemisch, wie in Mölln
Und anschließend kleines Grillerchen bei mir? Und Sonntags Morgen auf nach Bergen
Der Zirkus muß wandern......
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Olli
Alles im Boot! Alles?
- Jonni
- Site Admin
- Wenigposter
- Site Admin
- Fleißiger Poster
.........Und wer Lust hat, ist wirklich eine sehr gute Strecke, Humus- Sand-Gemisch, wie in Mölln
Und anschließend kleines Grillerchen bei mir? Und Sonntags Morgen auf nach Bergen ...........
Das wird jetzt ja wohl nix. SuMo fällt ja aus, so komm ich auch erst am Dienstag vor dem Dauerdunkel werden angefahren dann gibts das Grillerchen halt dort
Gruß
Olli
Und anschließend kleines Grillerchen bei mir? Und Sonntags Morgen auf nach Bergen ...........
Das wird jetzt ja wohl nix. SuMo fällt ja aus, so komm ich auch erst am Dienstag vor dem Dauerdunkel werden angefahren dann gibts das Grillerchen halt dort
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Alles im Boot! Alles?
Olli
Alles im Boot! Alles?