1. XT, Alte Liebe

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...

Wer besitz noch oder wieder seine 1. XT?

ja, war seit dem Kauf immer in meinem Besitz
64
70%
ja, ich habe sie wiederbekommen, hurrah!!
5
5%
nein ich habe sie weggegeben (selber Schuld)
17
19%
nein, ich hatte unsägliches Pech (Diebstahl, Unfall, etc..)
5
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Benutzeravatar
Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 5726
Registriert: Mo Jun 02, 2003 15:57
Wohnort: Grenzach

Re: Die zweite hat Jubiläum

Beitragvon Mr. Polish » Di Jul 18, 2006 15:12

Anstatt das mit euch zu feiern habe ich mich ja lieber krank ins Bett gelegt :cry:
Man muss halt Prioritäten setzen.... :lol:
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Benutzeravatar
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 318
Registriert: Fr Nov 25, 2005 19:04
Wohnort: Eberbach

Beitragvon Wühlmaus » So Jul 23, 2006 14:42

Die die ich jetzt hab, habe ich verkauft und wieder zurückgekauft und jetzt bleibt sie da basta. Meine erste, 81er, die hab ich verkauft und nie wieder gesehen :cry: vielleicht hat sie ja einer hier aus´m Forum :wink:

Gruß Wolfgang 8)
Der aus dem Odenwald 😄

I like to drive on Stollareif !!

Benutzeravatar
pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 918
Registriert: Fr Sep 02, 2005 15:29
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon pointer » So Jul 23, 2006 16:04

tschä, da wäre es denn doch vielleicht gut, wenn du die Fahrgestellnummer deiner verflossenen 81er angibst. Denn einfach so nach Vorbesitzern im Brief nachschauen ist nicht immer machbar - neue Fahrzeugpapiere und häufiger Besitzerwechsel sei Dank. Ich hab' hier z.B. 'ne 81er bei der ich nur die Beitzer seit 2005(!) nachvollziehen kann.

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Benutzeravatar
Wühlmaus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 318
Registriert: Fr Nov 25, 2005 19:04
Wohnort: Eberbach

Beitragvon Wühlmaus » Mo Jul 24, 2006 21:17

Tja wenn ich hätte dann würd ich ja :roll: Die hab ich mir leider nicht notiert. die XT hatte einen Leistungskrümer,aufgepolsterte Sitzbank,38000km und ein Arcerbis Tank eingetragen. Ach ja und der rote Streifen war hinten breiter rot, und daneben gelb. Sodas mit der schwarzen Oberfläche die Seite Schwarz,Rot Gelb(gold) war.

Gruß Wolfgang
Der aus dem Odenwald 😄

I like to drive on Stollareif !!

Gast

Beitragvon Gast » Do Aug 31, 2006 22:39

ce

schlechtschrauber
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 84
Registriert: Mi Jan 25, 2006 6:03
Wohnort: Unterhaching

Beitragvon schlechtschrauber » Do Okt 12, 2006 14:19

Servus zusammen,
wurde 1982 neu gekauft und ist seither mein Eigentum uns so soll das auch bleiben!
Wird nach meinem Ableben an die Enkel oder auch Neffen vererbt.
Ich such mir da den Kandidaten mir den 2 rechten Daumen raus.
Der bekommt dann auch die gehorteten E-Teile.

Michi

kape
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 104
Registriert: So Apr 22, 2007 21:14
Wohnort: Neresheim

spät , aber noch

Beitragvon kape » Do Mai 17, 2007 22:25

Ich habe jetzt seit 1995 meine 2. XT. Die wird sowieso nich mehr hergegeben. Ich bin schon vorher mal XT 500 gefahren. die ging ab wie Schmitz Katze,das war 1988-90.
Habe sie dann aus finanziellen Gründen verkauft :cry: ( ich war jung und brauchte das Geld, würd ich jetzt aber nicht mehr tun..ehrlich!!!) Kaufte damals einen Reiskocher, erst ne 600 erGPZ
dann eine 750 ZXR-R(das Staubsaugermodell).bin dann Zwei Jahre Kradlos gewesen......aber dann....dann musste es wieder eine XT 500 sein.Es ist doch meine erste Liebe gewesen
Forsche seit ich den Bericht von Stefan k. gelesenhabe nach meiner XT Nr.1, leider ohne Erfolg Und zur Zeit sauge ich alles auf was es im netz über die XT gibt.Meine Frau die dreht schon am Rad :twisted: ,deswegen-agal, meine XT Liebt mich!
6 Volt - Täuschen und Tarnen

A.M.
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 20, 2007 19:57

Beitragvon A.M. » Mo Jul 16, 2007 21:04

Ich habe meine XT 1980 in Kanada (BW-Stationierung) gekauft und dann mit ihr 9 Monate die USA und Kanada unsicher gemacht. In der Zeit bin ich einmal halb durch - also bis Colorado - und einmal ganz durch die USA bis Mexico und zurück gefahren. Mein "Streckenrekord" ware 1700 km am Stück (21 Std.) bzw 8000 km in 2 Wochen. Mehr Urlaub hatte ich leider nicht ...

Nach der Stationierung habe ich sie dann über BW-Tours mit nach Hause genommen und es war klar, das wir uns nicht mehr trennen, bis das der TÜV uns scheidet. Und als ich mit meiner Frau nach der Hochzeitsreise ('86) mit der XT nach Spanien wieder zurück war, wußte ich dass SIE mir auch bleibt....



Axel

Benutzeravatar
nanno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 188
Registriert: Fr Jun 08, 2007 8:55
Wohnort: Linz, Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon nanno » Di Jul 17, 2007 15:15

Meine erste XT hab ich immer noch... immerhin auch schon wieder seit anderthalb Monaten... Aber hey... ich bin ja auch JETZT in dem Alter wo sich die meisten von euch DAMALS eine XT gekauft haben! :D

Naja und ganz stimmts auch ned, weil "meine" erste XT gibts noch immer in der Familie, aber das ist eine 4-Ventiler und hat nie mir gehoert, wird aber trotzdem fast ausschliesslich von mir bewegt!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Watz
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 20, 2006 0:29
Wohnort: halle Westf

Alte Liebe

Beitragvon Watz » Fr Aug 31, 2007 22:20

Hallo zusammen
Habe mir 86 ne neue XT vom ersparten für 4500 DMgekauft. Aus Dummheit weil meine Freundin hinten nicht sitzen kon-
nte sie mir 92-93 für 4000 DM abschwatzen lassen. Dann 10
Jahre Gummikuh :D . Nie Spass daran gehabt 10 Jahre 6500km, und jetzt letztes Jahr ne 86 Xt für 1200€ gekauft, absolut vernudelt, aber g**l.
Möchte jetzt gern wissen, wer mir damals die Kiste abgeschwatzt hat. Hätte sie woll gerne wieder.
Das Forum ist absolut g**l. Viele Grüsse an alle.
Cia Rainer

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Hinten sitzen !

Beitragvon YAMAHARDY » Fr Aug 31, 2007 22:35

Lass mich raten: die Freundin von damals hast du nicht mehr und bei der neuen ist es dir egal wie sie sitz oder nimmst sie erst gar nicht mit !!!? :D :wink:
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
nanno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 188
Registriert: Fr Jun 08, 2007 8:55
Wohnort: Linz, Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon nanno » Sa Sep 01, 2007 21:01

Oder so wie bei mir... nach 4 Tagen Slowenien und Italien, will die Freundin selbst um jeden Preis eine XT500. :D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste