Habe im Winter meine xt rennoviert und folgende Zutaten verbaut:
90mm Kolben, Nocke mit fülliger Leistung tm36 Rennluftfilter, Supertrapp mit 13 Scheiben, neuen Fliehkraftversteller, Roebi-regler, Zündung abgeblitzt.
Jetzt habe ich mit 2 Probleme zu kämpfen:
1.: Leerlauf. Motor bleibt nach kurzem Gasstoß auf hoher Tourenzahl hängen, kriege ihn nuar auf Standgas, wenn ich mit der Kupplung spiele. Dann bleibt er auf Standgas. Laut Abstimmungstabelle gibt es 2 Möglichkeiten. Loch im Ansaugtrackt oder Düse zu klein. Ansauggeschichte ist dicht, Düse ist momentan eine 20er!!! Also absolut keine Ahnung was ich machen soll.
2. Problem: Wenn der Vergaser ganz auf ist, verschluckt sie sich. Im letzten Gang dreht sie bei gleichmäßig langsam offnendem Vergaser bis ca. 5000 dann wenn ich ganz auf mache, stottert sie? Funktioniert aber in allen Gängen.

Ansonsten geht sie wie sau. wenn ich im ersten Gang rolle und den Hahn aufdrehe, steigt sie ohne Kupplungshilfe auf die Hinterhand, also power ohne Ende. So schlecht kann die Einstellung also nicht sein.
Falls jemand von euch eine Ahnung hat, bitte Hilfe. Ich stimme mir nochmal nen Wolf ab.
Gruß Christian