Gerade eben hat's mir die elektronische Brieftaube gebracht:
Presseinfo
8. Internationales Classic Weekend im Hoope Park am 21./ 22. July 2007
Das „Int. Classic Weekend“ ist die größte Classic Motorrad Off Road Veranstaltung in Deutschland. Freunde und Besitzer alter Enduro und Moto-Cross Motorräder aus ganz Europa und sogar einige aus Übersee treffen sich am 21. / 22. Juli im Hoope Park bei Bremen ( A 27 AF. 13 Uthlede).
Von den Klassischen Wettbewerben Classic- Enduro und Moto-Cross über 250 Teilnehmer bis zur Motorradshow und Teilemarkt alter Wettbewerbsmaschinen findet dieses mal ein Treffen alter Maico und KTM Liebhaber statt.
Die Rennen mit den alten Maschinen und bekannten Namen aus der motorsportlichen Vergangenheit sind allein ein Leckerbissen. So findet ein Lauf zum Moto-Cross Classic World Cup bis Bauj. 65 und ein Europameisterschaftslauf der Gespanne mit 4 Takt Motoren bis Bauj. 80 statt.
Abends wird bei Musik und Tanz gefachsimpelt. Campingmöglichkeiten sind vorhanden.
Besucher mit einem alten Motorrad bis 1980 erhalten freien Eintritt.
Info für Besucher und Teilnehmer unter www.hoopepark.de Aktuell. Tel. 0170-7357663
Hoope Classic-Weekend, 21./22.07.2007
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- alttec
- Gelegenheitsposter
- Site Admin
- Gelegenheitsposter
- Gelegenheitsposter
ich habe gerade einen Anruf von Heiko (Hoopepark bekommen). Wir sind wieder herzlich eingeladen zum Classic-Weekend!
Wie gehabt findet am Samstag der Endurolauf und am Sonntag die Cross-Aktion statt.
In 2006 haben wir am Endurolauf teilgenommen, mit einer eigenen Wertung.
Wenn wir jetzt 15-20 Starter zusammenbekommen, gibt es einen eigenen XT/XL Lauf, am Samstag. Es kann aber auch am Sonntag beim Cross gestartet werden.
Heiko rechnet in diesem Jahr mit ca. 250 Startern, da sich die komplette holländische Maico und KTM Szene angekündigt hat. Auf Grund dieser Tatsache bietet es sich an schon am Freitag anzureisen, da wir sonst keinen Platz im Fahrerlager bekommen.
Das sind bis hier hin ersteinmal die Fakten.
Da das Adventscrossen 2006 so ein grosser Erfolg war, hoffe ich mit reger Teilnahme im Hoopepark. Die Endurostrecke war, in 2006, für jeden/jede fahrbar.
ich habe gerade einen Anruf von Heiko (Hoopepark bekommen). Wir sind wieder herzlich eingeladen zum Classic-Weekend!
Wie gehabt findet am Samstag der Endurolauf und am Sonntag die Cross-Aktion statt.
In 2006 haben wir am Endurolauf teilgenommen, mit einer eigenen Wertung.
Wenn wir jetzt 15-20 Starter zusammenbekommen, gibt es einen eigenen XT/XL Lauf, am Samstag. Es kann aber auch am Sonntag beim Cross gestartet werden.
Heiko rechnet in diesem Jahr mit ca. 250 Startern, da sich die komplette holländische Maico und KTM Szene angekündigt hat. Auf Grund dieser Tatsache bietet es sich an schon am Freitag anzureisen, da wir sonst keinen Platz im Fahrerlager bekommen.
Das sind bis hier hin ersteinmal die Fakten.
Da das Adventscrossen 2006 so ein grosser Erfolg war, hoffe ich mit reger Teilnahme im Hoopepark. Die Endurostrecke war, in 2006, für jeden/jede fahrbar.
- healer
- XT-Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin