Hoope Classic-Weekend, 21./22.07.2007

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Hoope Classic-Weekend, 21./22.07.2007

Beitragvon steamhammer » Sa Jan 20, 2007 22:35

Gerade eben hat's mir die elektronische Brieftaube gebracht:

Presseinfo

8. Internationales Classic Weekend im Hoope Park am 21./ 22. July 2007

Das „Int. Classic Weekend“ ist die größte Classic Motorrad Off Road Veranstaltung in Deutschland. Freunde und Besitzer alter Enduro und Moto-Cross Motorräder aus ganz Europa und sogar einige aus Übersee treffen sich am 21. / 22. Juli im Hoope Park bei Bremen ( A 27 AF. 13 Uthlede).

Von den Klassischen Wettbewerben Classic- Enduro und Moto-Cross über 250 Teilnehmer bis zur Motorradshow und Teilemarkt alter Wettbewerbsmaschinen findet dieses mal ein Treffen alter Maico und KTM Liebhaber statt.

Die Rennen mit den alten Maschinen und bekannten Namen aus der motorsportlichen Vergangenheit sind allein ein Leckerbissen. So findet ein Lauf zum Moto-Cross Classic World Cup bis Bauj. 65 und ein Europameisterschaftslauf der Gespanne mit 4 Takt Motoren bis Bauj. 80 statt.

Abends wird bei Musik und Tanz gefachsimpelt. Campingmöglichkeiten sind vorhanden.

Besucher mit einem alten Motorrad bis 1980 erhalten freien Eintritt.
Info für Besucher und Teilnehmer unter www.hoopepark.de Aktuell. Tel. 0170-7357663


Benutzeravatar
alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 22, 2003 11:30
Kontaktdaten:

Beitragvon alttec » Mo Jan 22, 2007 23:33

Hallo,

da sind wir doch dabei! Immer schön die Fahne hoch halten! :D

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonni » Di Jan 23, 2007 7:07

@alttec: Sehr schön das. Soll das heissen wir sehen Deine Fahne dieses Jahr wieder öfter neben den Pisten im wind?

Das freut mich!
HO'OPONOPONO

Benutzeravatar
alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 22, 2003 11:30
Kontaktdaten:

Beitragvon alttec » Mi Jan 24, 2007 9:43

Hallo Jonni,

ich werde es versuchen! :D

Ersteinmal müssen wir klären, ob wir in diesem Jahr, im Hoopepark, mitspielen dürfen.

Benutzeravatar
alttec
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 22, 2003 11:30
Kontaktdaten:

Beitragvon alttec » Mi Jan 24, 2007 16:46

Moin,

ich habe gerade einen Anruf von Heiko (Hoopepark bekommen). Wir sind wieder herzlich eingeladen zum Classic-Weekend!

Wie gehabt findet am Samstag der Endurolauf und am Sonntag die Cross-Aktion statt.

In 2006 haben wir am Endurolauf teilgenommen, mit einer eigenen Wertung.

Wenn wir jetzt 15-20 Starter zusammenbekommen, gibt es einen eigenen XT/XL Lauf, am Samstag. Es kann aber auch am Sonntag beim Cross gestartet werden.

Heiko rechnet in diesem Jahr mit ca. 250 Startern, da sich die komplette holländische Maico und KTM Szene angekündigt hat. Auf Grund dieser Tatsache bietet es sich an schon am Freitag anzureisen, da wir sonst keinen Platz im Fahrerlager bekommen.

Das sind bis hier hin ersteinmal die Fakten.

Da das Adventscrossen 2006 so ein grosser Erfolg war, hoffe ich mit reger Teilnahme im Hoopepark. Die Endurostrecke war, in 2006, für jeden/jede fahrbar. :D

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Mi Jan 24, 2007 16:50

Genau, eine gute Gelegenheit Präsenz zu zeigen!Und je mehr wir sind, desto geringer die Wahrscheinlichkeit von den Hardcore-Oldies gemobbt zu werden. Ich sage nur 'Gnadenbrot' :lol:
Gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

xt opa
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 20, 2005 18:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon xt opa » So Jan 28, 2007 20:51

Hallo Healer
seit wann lassen sich winterharte xt-treiber von Hardcorecrossern mobben.Egal,XTOPA ist auch da,wie jedes Jahr .Lasst Euch nicht einschüchtern,Hoope ist ein Leckerbissen auch und gerade für XT. :wink:

Benutzeravatar
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1707
Registriert: Sa Mai 17, 2003 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonni » Di Mai 22, 2007 12:38

[hochhol]

wenn es weiter so gut läuft, werde ich ja zukünftig ausschließlich in gelb offroaden - dann ist das mit dem "Gnadenbrot" wohl Schnee von Gestern :D

Kommentare prallen eh an mir ab. Hauptsache läuft und stinkt nicht nach zweitaktöl 8)
HO'OPONOPONO


Zurück zu „Oldie-Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast