Problem mit TM36...

In diesem Forum werden Fragen zum Tuning des Motors erörtert
Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2842
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Dont do it !!!

Beitragvon YAMAHARDY » Do Mai 17, 2007 1:00

:roll:
sorry hatte nur im Katalog gekuckt....
:sleeping:
Ich werde den anderen Stutzen auf jeden Fall bestellen.
wünsche einen schönen Vatertag!
gruss robbie
Ich liebe Euch alle ! :knuddel:
Hallo, ich mische mich mal kurz ein in das Gespräch: also 1. im neuen Kedo Katalog auf Seite 17 unten ist der TM Ansaugstutzen abgebildet ! 2. würde ich dir von dem abraten ,weil wenn du einen Offenen Luftfilter fährst K&N etc. dann hängt de schwere TM 36 samt Luftfilter nur noch am Ansaugstutzen und dafür ist der zu dünn und reisst and der stelle wo die Schelle sitzt , ist bei mir schon 3 mal passiert ! Jetzt habe ich den Originalen Ansaugstutzen mit dem Metallkorb genommen und den Vergaser mit am oberen Rahmenrohr befestigt und seit dem ist Ruhe ! Wenn du den Original Luftfilter fährst dann kannst du den TM Ansaugstutzen nehmen, weil der Vergaser dann noch zusätzlich am Luftfiltergehäuse gehalten wird ! Gruß Hardy
PS: Natürlich habe ich vorher den Durchlass von dem Original Ansaugstutzen an den 40er Vergaser angepasst !!! :wink:
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast