XT im Film

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...
Benutzeravatar
pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 918
Registriert: Fr Sep 02, 2005 15:29
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon pointer » So Feb 18, 2007 19:27

...nach 25-maligem hin und herspulen ... Rambo ... XT250 tippen...
Hm, ich gebe zu, das Teil auch mal gesehen zu haben, aber halt nur eben ein mal. Von daher kann ich kaum mitreden, aber auf dem Bild von BRAX sieht zwar der Blinker nach Yamaha aus, die Anzeigen aber eher nach Suzuki.

Nu ja, gab da wohl keinen Zaster für Produkt-Placement für, sonst wäre das wohl bekannter geworden :D

P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...

Benutzeravatar
xtmac
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 102
Registriert: Mo Jun 23, 2003 22:34
Wohnort: Rheinfelden

Beitragvon xtmac » Do Feb 22, 2007 22:05

Waren Terence Hill und Bud Spencer mal auf XT unterwegs ??? :gruebel:

Benutzeravatar
XTom
XTom
XTom
Beiträge: 2519
Registriert: Do Mai 22, 2003 10:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon XTom » So Feb 25, 2007 21:33

Bud Spencer bestimmt nicht ... :D
www.xt-500.de

XTtracer und XTom auf dem TAT (Trans America Trail), Juli 2019
Youtube Dokumentation auf www.coast2.de
6. Internationales XT500 Treffen 2022 in Italien

Ralf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 168
Registriert: Mi Jun 04, 2003 20:13
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Ralf » Mi Mär 07, 2007 20:53

Verfluchtes Amsterdam
gibt es auf der aktuellen DVD Ausgabe der Computerbild. Werd am WE mal reinschauen. :P

Gruss
Ralf

Benutzeravatar
Goldhamster
Der Gründer
Der Gründer
Beiträge: 136
Registriert: Do Apr 20, 2006 9:14
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

@Grafdrehzahl: Die Würtembergische

Beitragvon Goldhamster » So Mai 06, 2007 17:26

Habe denen eine e-mail geschrieben und sie zu dem Clip beglückwünscht und gefragt, ob sie mir den Clip per DVD schicken würden.
Die Marketing-Abteilung meldete sich daraufhin bei mir und bedankte sich dafür und erfüllte den Wunsch und sendete mir den Clip auf DVD.
Hat nur 5,29 MB. Könnte also gemailt werden.
Wer möchte.....
Internationale XT500-Facebook-Gruppe administriert aus Hamburg:
https://www.facebook.com/groups/439879532689052/


Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.

Benutzeravatar
ChrisX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 17, 2003 20:09
Wohnort: oben bei Mutti

Berlin ´89

Beitragvon ChrisX » Fr Aug 31, 2007 23:21

Kennt jemand "Herr Lehmann" mit Christian Ulmen und Detlev Buck? Cooler Film kann ich jedem empfehlen, die XT kommt aber nur gaaaaaanz kurz vor: 2 Sekunden Standbild vor der Kneipe ... im Regen.

chris
XT500 1U6 - FZR600 3HE .... und ne Flory 3-Gang

Benutzeravatar
Rocker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 300
Registriert: Mo Mai 01, 2006 20:27
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Beitragvon Rocker » Sa Sep 01, 2007 0:48

:)

Benutzeravatar
mimose
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 442
Registriert: Sa Aug 11, 2007 0:44
Wohnort: Aachen

Beitragvon mimose » Sa Sep 01, 2007 9:01

Moin,

da gibt´s doch noch den Werbespot der LBS, wo der Senior mit der XT wegfährt und an diesem WE gibt es wohl einen französischen Film auf Arte, da fährt ein Typ mit einer XT zum Überfall, sieht während seiner "Arbeit" eine Frau und ist von Ihr so hypnotisiert, daß ihm jemand eine überbrät. So sah man´s zumindest im kurzen Clip.

Gruß

Benutzeravatar
ChrisX
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 17, 2003 20:09
Wohnort: oben bei Mutti

Beitragvon ChrisX » Sa Sep 01, 2007 16:36

Stimmt, der Spot ist ganz gut. Hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. Und das mit dem französischen Film ist so ne Sache..... Ich kenne kaum einen, den man sich Anfang bis Ende ansehen kann
Je suis desole :blah: :blah:
XT500 1U6 - FZR600 3HE .... und ne Flory 3-Gang

Benutzeravatar
gunggu
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:03
Wohnort: Bischofshofen

Re: XT im Film

Beitragvon gunggu » Sa Jun 30, 2018 20:52

schau gerade ,,Magnum'' und in Staffel 4, Folge 20, ,,Blick in die Vergangenhei'' ist eine XT ab minut 17:07 bis 18:50 dabei 8)
Dateianhänge
20180630_204814.jpg
mit Surfbretthalterung

Benutzeravatar
Feuerstuhl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 10, 2007 11:58
Wohnort: Endmoräne

Re: XT im Film

Beitragvon Feuerstuhl » Sa Jun 30, 2018 23:42

Kenne die Folge nicht. Gemäß Tankdekor auf dem Standbild ist es eine späte XT 250- die mit 2 Ventilen und Cantilever ...
Bazinga!

Benutzeravatar
TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 3002
Registriert: Fr Apr 23, 2004 23:34
Wohnort: 44289 Dortmund
Kontaktdaten:

Re: XT im Film

Beitragvon TT Georg » So Jul 01, 2018 11:09

Cool, bin mal gespannt, ob se im neuen Rambo die 700er tenere mit einbauen..
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Benutzeravatar
Thruxton_XT
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 202
Registriert: So Mär 12, 2006 19:53
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: XT im Film

Beitragvon Thruxton_XT » Do Jul 12, 2018 12:07

"Soul Kitchen" Die männliche Bedienung fährt auch ne XT 500.

Tatort, Episode „Der Teufel vom Berg“, ich meine, da fährt Robert Stadlober ne XT 500.

Grosstadtrevier, da gibt es ne Folge mit einer Motorradverfolgungsjagd, da fahren einige Jungs querfeldein mit ner XT 500 verfolgt von dem PolizeiMotorradfaher Kay Saban, ist ne ganz frühe Folge.
Gruß Ralf (ThruXTon)

SR/XT 5oo Hannover

http://sr500xt.de/

http://www.facebook.com/YamahaSrXt500Hannover

xtalex
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 53
Registriert: So Apr 24, 2011 20:13
Wohnort: Baden

Re: XT im Film

Beitragvon xtalex » Sa Jul 14, 2018 11:50

Rambo ist eine XT 250 gefahren!
Und sonst gibt's noch eine Menge französcher Filme mit XT 500 aller Baujahre!

LG

XT Alex

Benutzeravatar
gunggu
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:03
Wohnort: Bischofshofen

Re: XT im Film

Beitragvon gunggu » So Dez 02, 2018 20:53

sitz gerade mit meiner frau aufm diwan und schau nichts ahnend eine schnulzige schnulze und plotzlich, im augenwinkl, etwas glänzen gesehen. nach dem zurückspuhlen stand si dann wirklich kurz im bild, eine wunderschöne alutank.
die war dann tatsächlich noch ein zwei mal zu sehn 😍


ach ja, die schnulze" die heißt: "frühling - schritt ins licht"


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste