tt 500 1976

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Mär 22, 2007 21:30

Bild

diese da ?

Die Gabel ist bestimmt keine Originale und die Soziusrasten sind an die untere Dämpferbefestigung geschraubt. Tacho, Lampe und Blinker wird irgendetwas Zusammengesuchtes sein. Die Seitendeckelaufkleber sind noch verkehrt, dafür scheint der Tank in einem lecker Zustand zu sein. Macht insgesamt einen besseren Eindruck als die 76er oben.

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Do Mär 22, 2007 22:45

Hype, Hype,

nix, aber auch garnix würde mein Portemonnaie öffnen, daß 4,5 keur für so eine TT daraus schlüpfen können........

Selbst eine wesentlich geringere Summe + nachträgliche Eitelkeits"verschönerungen" hat mein TTchen nicht erreichen können. O.K., keine 76er, ist mir aber echt wumpi.....

Kurzer Werdegang für ähnlich denkende anbei.

Alltagstauglich? Unbedingt.... Auch wenn ich sie kaum dazu misbrauche, aber was bitte soll anders an der Alltagstauglichkeit sein, außer den -bereits vom Healer erwähnten- fehlenden Ruckdämpfern am Kettenblatt? Das bischen Elektrikgedöns ist schnell nachgerüstet und langsam instand gehalten....

Leute, wartet auf ein Schnäppchen (jaja, meins wird's nicht sein, ich bin ja nicht ganz daneben....) und baut sie euch wieder auf. Diese beknackten, zurechtgemachten Trallalateile für unanständig viel Geld könnt ihr .......

Gutgemeinte Grüße.......STTeffen
Dateianhänge
sutmot50006.jpg
2005
Adventscross 2006.jpg
2006
TT-Werdegang.1.jpg
2004->

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Fr Mär 23, 2007 0:34

Moinsen Steffen,

da hast du recht, aber manchmal hilft der ganze Verstand und die Vernunft nix, da muss so'n Teil her :eek: ! Ich kenn datt!

Aber mal ehrlich, ich finde 4500 Chipse auch ganz schön gesalzen! Aber irgendwie schön sind'se schon, die beiden teuern Exemplare, oder?

Meine Gammel-TT/XT hat mich insgesamt so an die 1250,- Teuros gekostet, auch kein wirkliches Superschnäppchen und eine Laufstegschönheit wird sie auch wohl nie werden (obwohl... wenn ich noch mal'n ordentlichen Tanker krich :D ), aber sie erfüllt voll ihren Zweck Feldwege, Äcker und manchen Hügel zu bezwingen :D :D
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)

tulf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon tulf » Fr Mär 23, 2007 8:24

aufmerksam lesen hilft manchmal, siehe Beitrag von ulrich :wink:
Ulrich gibt Kommentare zu der 76iger in ebay.fr ab, nicht die zu der 77-iger TT500 bei mobile.de.
Please correct me if I´m wrong !
tulf
"Know my poetry?"
DM by J.J.

tulf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon tulf » Fr Mär 23, 2007 8:31

diese da ?

Die Gabel ist bestimmt keine Originale und die Soziusrasten sind an die untere Dämpferbefestigung geschraubt. Tacho, Lampe und Blinker wird irgendetwas Zusammengesuchtes sein. Die Seitendeckelaufkleber sind noch verkehrt, dafür scheint der Tank in einem lecker Zustand zu sein. Macht insgesamt einen besseren Eindruck als die 76er oben.
dann passt auch die Beschreibung bei mobile.de nicht mehr so ganz ... schade.

tulf
"Know my poetry?"
DM by J.J.

gwally
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon gwally » Fr Mär 23, 2007 8:40

Also die 76tt in Stuttgart steht echt gut da, meine 1. XT hat nach 3 Jahren schlimmer ausgesehen. Der Typ wo sie verkauft ist auch schwer in Ordnung, so der typ verrückter Sammler mit ( wahrscheinlich )zuviel Geld.

Ist die TT jetzt verkauft worden, ist nicht mehr bei ebay drin ?

Bayuwarische Eintopfgrüße

Ficken500
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Ficken500 » Fr Mär 23, 2007 10:05

Laut meiner beobachtungsliste hat keiner die TT gekauft

Gruß Björn

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Mär 23, 2007 11:10

aufmerksam lesen hilft manchmal, siehe Beitrag von ulrich :wink:
Ulrich gibt Kommentare zu der 76iger in ebay.fr ab, nicht die zu der 77-iger TT500 bei mobile.de.
Please correct me if I´m wrong !
tulf
Sag ich ja, aufmerksam lesen hilft, aber das gilt für mich :oops: , sorry
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

TT 500 Bj. 76

Beitragvon ulrich » Sa Mär 24, 2007 19:40

Fast original, sogar die Reifen...
Gab es 1980 für 1.600 DM.
Gruß
Dateianhänge
ScanTT500 Bj.76.jpg
Geschwindigkeit stabilisiert

gwally
Wenigposter
Wenigposter

tt 500

Beitragvon gwally » So Mär 25, 2007 12:47

moin, so, vielen dank für eure hilfe. ich habe jetzt eine 76 tt mit einem obenliegenden auspuff von einer xt/tt? für vhb 2800 euro angeboten bekommen, müsste jedoch noch einiges dran machen, ist der Preis i.o. ? bekommt man den originalen auspuff noch ? desweiteren ein 78tt zum aufbauen für 2400 euro, hat jedoch kein originales auspuffendstück. wie sieht es mit diesem teil aus, bekommt man es noch?

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mo Mär 26, 2007 13:17

Moin, benutze doch mal die Suchfunktion, da bekommste Auskunft über Auspuffe!

Hier etwas: Auspuff: Seeeeeeehr sehr schwer für die TT's zu bekommen und wenn, dann teuer!! Die 78er würde ich mit'm Supertrapp nachrüsten, das ist optische nicht schlecht oder du holst den Neuseeland-Endpott, der ist sehr ahnlich (Suchfunktion)! Bei der 76er ist'S noch schlechter :cry: :cry:

Die Geldfrage musst du selbst klären, da kann dir keiner helfen :D ! Wir haben das Thema dieses Wochenende beim Workshop diskutiert, :argue: und es gab da keine Lösung! Mache fanden schon die 76er TT für 4500 sofort-Kauf O.K., andere vieeeeel zu teuer! Wenn du jetzt 2500 für 'ne verwarzte TT ausgeben magst und ein gutes Gefühl dabei hat, mach's doch einfach...

Viel Spass mit der zukünftigen TT, welche auch immer du haben möchtest
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)

Zurück zu „Dies und das [off topic]“