Mal wieder ein workshop !!
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Hallo und frohes Neues
Wie wäre es denn eigentlich, wenn wir wieder mal ein Schraubertreffen
veranstalten würden.
Ich hätt schon Lust
Leider war ich ja übel aus dem Verkehr gezogen, und an Mopped fahren war nicht zu denken
Aber nun .....
Bis später
Ralf
Wie wäre es denn eigentlich, wenn wir wieder mal ein Schraubertreffen
veranstalten würden.
Ich hätt schon Lust
Leider war ich ja übel aus dem Verkehr gezogen, und an Mopped fahren war nicht zu denken
Aber nun .....
Bis später
Ralf
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Jau !!!!!!!!!!!!!!!! hätt ich auch mal wieder Bock drauf !!!!!!!!! und Ralle hatte mich auch schon angesprochen.
Dann erzähl mal Ralfi.........watt iss denn im A.... an DEINEM Bock ...........ansonsten hätt ich auch noch watt zum Schrauben anzubieten ........
oder soll es nur ein gemütliches Beisammensein bei Tee und Gebäck werden (mit Katerfrühstück)
Gruss Struppi
Dann erzähl mal Ralfi.........watt iss denn im A.... an DEINEM Bock ...........ansonsten hätt ich auch noch watt zum Schrauben anzubieten ........
oder soll es nur ein gemütliches Beisammensein bei Tee und Gebäck werden (mit Katerfrühstück)
Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Ralfi
- Fleißiger Poster
- 5000+ Club
- jo100
- XT500-Online-Berater
Bastelobjekt
moin Schraubers
ich hätte da als "Workshopobjekt" immer noch den Motor in der 83`er hängen an welchem sich der 2. Gang auf der Weiterfahrt von Slowenien nach Italien verabschiedet hat (hab auch schon die Ersatzteile liegen - komplett, hoff ich)
jaja ich weiss - Asche auf mein Haupt, aber ich hab mir fest vorgenommen den in absehbarer zeit zu richten
und da meine Moppets mittelfristig eh nach Westfalen umziehen, wärs garnicht sooooo schlecht schonmal grob in die Richtung zu kommen
wenns denn Terminlich passt
ich hätte da als "Workshopobjekt" immer noch den Motor in der 83`er hängen an welchem sich der 2. Gang auf der Weiterfahrt von Slowenien nach Italien verabschiedet hat (hab auch schon die Ersatzteile liegen - komplett, hoff ich)
jaja ich weiss - Asche auf mein Haupt, aber ich hab mir fest vorgenommen den in absehbarer zeit zu richten
und da meine Moppets mittelfristig eh nach Westfalen umziehen, wärs garnicht sooooo schlecht schonmal grob in die Richtung zu kommen
wenns denn Terminlich passt
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- toadfoot
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
Jau, das ist doch mal was! Kettenradträger tauschen, welches Schwingenlager warum und überhaupt! Bei Ralle war's von der Lokalität her top, aber vielleicht möchte Ralfi seine Garage ja mal wieder aufräumen und bietet uns Platz an!!
Aber ich könnte hier in Wettringen im schönen Münsterland ja auch mal was einstielen, ein beheizter, ca 40 qm grosser Raum in einer Industriehalle wäre wohl verfügbar (im Moment stehen da nur ein paar Mopeds und eine Tischtennisplatte)!!! Nebenan ist mein Büro, da kann man klasse nächtigen, Scheisshäuser und Waschgelegenheiten sind auch vorhanden, natürlich könnte man auch bei uns oder netten XT-Kumpels hier in Wettringen pennen... Ach ja, man kann hier auch ganz nett Mopped fahren
Meldet euch mal dazu!!!!
Bis denne,
Niklas
Aber ich könnte hier in Wettringen im schönen Münsterland ja auch mal was einstielen, ein beheizter, ca 40 qm grosser Raum in einer Industriehalle wäre wohl verfügbar (im Moment stehen da nur ein paar Mopeds und eine Tischtennisplatte)!!! Nebenan ist mein Büro, da kann man klasse nächtigen, Scheisshäuser und Waschgelegenheiten sind auch vorhanden, natürlich könnte man auch bei uns oder netten XT-Kumpels hier in Wettringen pennen... Ach ja, man kann hier auch ganz nett Mopped fahren
Meldet euch mal dazu!!!!
Bis denne,
Niklas
- jo100
- XT500-Online-Berater
wie`s so ist:Hey Jo,
wie, deine Moppeds ziehen nach Westfalen um??? Wieso datt denn??
neue Liebe, neuer Job, neue Heimat
ich nehm die Moppets halt mit und verstärke die XT-Fraktion in und um Paderborn ab dem 01.04.
(hat eigenlich jemand Kontaktdaten vom Yogi ?? - bei mir ist z.Zt. auch die Karte nicht verfügbar um selber ma zu gucken)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- TT Georg
- Fleißiger Forums-Guru
Paderborn? na denn bist du gern gesehener gast bei den Enduro-Freunden-Sassendorf. bei uns wird auch XT gefahren..!
Und einige sind auch aus paderborn.
Bis dahin.
georg
Paderborn? na denn bist du gern gesehener gast bei den Enduro-Freunden-Sassendorf. bei uns wird auch XT gefahren..!
Und einige sind auch aus paderborn.
Bis dahin.
georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Workshop
Moin Männers!
Jau, datt wird echt wieder Zeit das wir was starten, bin natürlich dabei.....
@Niklas: vor lauter Moppeds hast du doch gar kein Platz mehr für ne Tischtennisplatte,oder? wenn doch, bringe ich geren mein Schläger mit und wir können ne Runde peitschen
nee, also mal Spass bei Seite.... kenne Niklas seine Industriehalle und hab auch schon mal aufn Scheißhaus bei ihm gesessen , d
wäre ideal dort im schönen Münsterland mal was zu starten, vieleicht schaffen wir es dann auch mal anschließend bei gutem Wetter ne Runde zu drehen und nicht wieder ne runde zu
Bis denne...
Gruß Ralle
Jau, datt wird echt wieder Zeit das wir was starten, bin natürlich dabei.....
@Niklas: vor lauter Moppeds hast du doch gar kein Platz mehr für ne Tischtennisplatte,oder? wenn doch, bringe ich geren mein Schläger mit und wir können ne Runde peitschen
nee, also mal Spass bei Seite.... kenne Niklas seine Industriehalle und hab auch schon mal aufn Scheißhaus bei ihm gesessen , d
wäre ideal dort im schönen Münsterland mal was zu starten, vieleicht schaffen wir es dann auch mal anschließend bei gutem Wetter ne Runde zu drehen und nicht wieder ne runde zu
Bis denne...
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Moinsen Ralle,
das ganze Event wäre nicht bei mir (hast recht, zu wenig Platz), sondern bei Mellis Bruder, um die Ecke - in Wettringen ist ja irgendwie alles um die Ecke ! Da isses wirklich warm und trocken, ist halt ein Ex Büroraum einer Eisenbaufirma!! Da kann ma aber trotzdem ganz nett aufs Klo gehen!!!
Bis denne,
Niklas
das ganze Event wäre nicht bei mir (hast recht, zu wenig Platz), sondern bei Mellis Bruder, um die Ecke - in Wettringen ist ja irgendwie alles um die Ecke ! Da isses wirklich warm und trocken, ist halt ein Ex Büroraum einer Eisenbaufirma!! Da kann ma aber trotzdem ganz nett aufs Klo gehen!!!
Bis denne,
Niklas
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
hi jungens...da geht wieder was? ich hoffe daß ich diesmal dabeisein kann.
motor innereien kenne ich nur vom hörensagen, jojos vorschlag finde ich daher gar nicht schlecht..
allerdings ist mir das thema völlig schnuppe, haupsache ihr kommt alle...
gibt es schon einen terminvorschlag?
motor innereien kenne ich nur vom hörensagen, jojos vorschlag finde ich daher gar nicht schlecht..
allerdings ist mir das thema völlig schnuppe, haupsache ihr kommt alle...
gibt es schon einen terminvorschlag?
herzlichst
XTdirk
XTdirk
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“