Hallo,Leute
Bin völlig neu auf dem XT Gebiet und brauch mal eure Hilfe.
Also,was ist den eine 79 XT 32 PS vers. in einem sehr guem Zustand also garagenfahrzeug nich mal n bisschen Rost,keine Dellen usw. mit originalen 20.000 KM den so Wert.
Danke im vorraus.
MfG Dennis
79`XT
- ingo
- XT-Forums-Guru
Moin, moin!Hallo,Leute
Bin völlig neu auf dem XT Gebiet und brauch mal eure Hilfe.
Also,was ist den eine 79 XT 32 PS vers. in einem sehr guem Zustand also garagenfahrzeug nich mal n bisschen Rost,keine Dellen usw. mit originalen 20.000 KM den so Wert.
Erstmal willkommen bei den XT-Verrückten.
Ich glaube, eine konkrete Zahl wird Dir hier niemand nennen können oder wollen. Ich würde ein bisschen bei ebay, mobile.de und autoscout24 herumschnüffeln oder auch hier auf XT500.org im Kleinanzeigenmarkt, dann bekommt man ein Gefühl für das aktuelle Preisniveau.
Ingo
- UweD
- XT-Forums-Guru
- 5000+ Club
wird wohl schwer werden eine '79er XT in vergleichbarem Zustand und mit der Laufleistung zu finden.
Wenn ich jetzt sage 2000€ ist sie wert und du verkaufst sie am Ende doch für nur 1200€ weil derzeit niemand sowas sucht, hilft dir diese "Wertansage" auch nix, oder?
Deiner Beschreibung nach solltest du sie nicht für unter 1000€ weggeben, wenn du den richtigen Käufer findest, sind vielleicht sogar 2000€ oder mehr drin.
Und wenn es sich um einen gaaanz dringenden Notverkauf handelt, dann meld dich doch mal per PN bei mir...
Wenn ich jetzt sage 2000€ ist sie wert und du verkaufst sie am Ende doch für nur 1200€ weil derzeit niemand sowas sucht, hilft dir diese "Wertansage" auch nix, oder?
Deiner Beschreibung nach solltest du sie nicht für unter 1000€ weggeben, wenn du den richtigen Käufer findest, sind vielleicht sogar 2000€ oder mehr drin.
Und wenn es sich um einen gaaanz dringenden Notverkauf handelt, dann meld dich doch mal per PN bei mir...

- pointer
- XT500-Online-Berater
Dennis schreibt doch, dass er ganz neu auf dem XT-Gebiet sei. Wenn er das Teil also nicht gerade geerbt hat, dann wird er wohl eher Ankauf meinen, würd' ich mal sagen. Und da ist eine Schaufenster-XT, wie er sie beschreibt, mit 1000 € ein echtes Schnäppchen und mit 2000 € sicher auch nicht überbezahlt (wenn ich daran denke, was man in eine Möhre in schlechterem Zustand so alles versenken kann
).
Alles was drüber geht würde ich als Liebhaberei betrachten. Findest du einen Liebhaber genau dieses 79er Modells = ja, findest du nur Leutchens, die halt 'ne hübsche XT fahren wollen = nein.
P.

Alles was drüber geht würde ich als Liebhaberei betrachten. Findest du einen Liebhaber genau dieses 79er Modells = ja, findest du nur Leutchens, die halt 'ne hübsche XT fahren wollen = nein.
P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Nur für den Fall - die 79er findet man nicht an jeder Ecke.
Möglicherweise kriegt man am Stück sogar mehr als wenn man sie schlachte würde.
Lass sie lieber ganz ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Möglicherweise kriegt man am Stück sogar mehr als wenn man sie schlachte würde.
Lass sie lieber ganz ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Zurück zu „Dies und das [off topic]“