Es lohnt sich ein Blick auf die Seite des MSC Kaltenkirchen e.V. unter der Rubrik Motorradsport. Dort gibt es eine Ausschreibung zur Geländefahrt am 12.11.2006. Klasseneinteilung ist ausgedruckt, Lizenzfrei ist es, Zulassung nicht erforderlich, kostet 30,-€ für Gäste, Nennungsschluß ist am 08.11.06, Nennformular kann man sich ausdrucken lassen.
Wer es ganz hart haben will, kann ja auch schon am 11.11.06 zum 2-Stunden Nacht-Enduro starten.
Und der Sprung über den Graben ist ja wohl auch nicht so schlimm... Nennung nur per Post oder Fax. Schön altmodisch, das gefällt mir.
Muß jetzt zum Briefkasten.
Geländefahrt -Lizenzfrei- bei Kaltenkirchen 12.11.06
Graben...
...den hier kann man auch umfahren - d.h. seitlich vorbei -, das sind dann ein paar Meter extra... und dieser Graben ist doch auch gut sichtbar und springt nicht plötzlich und hinterhältig hinter einem Knick heraus, während der Blick des Fahrers sich bereits in die Ferne erstreckt auf der Suche nach dem versprochenen Feldherrenhügel mit Tisch und Stuhl und Getränken aller Art... man hörte jüngst von Vermessungstrupps, die sich in OH auf der Suche nach tektonischen Verschiebungen und damit notwendig gewordenen kartographischen Veränderungen auf die von Dir geschaffene Einschlagstelle konzentriert hatten...
- 043A
- Fleißiger Poster
Re: Graben...
ok, dieser Schaden an der Erde geht wohl auf mein Konto, aber es ist doch immer wieder erstaunlich, was der Energieerhaltungsatz auch mit ungleichen Kontrahenden macht--->man hörte jüngst von Vermessungstrupps, die sich in OH auf der Suche nach tektonischen Verschiebungen und damit notwendig gewordenen kartographischen Veränderungen auf die von Dir geschaffene Einschlagstelle konzentriert hatten...
5,975 Trilliarden Tonnen (5,97524 kg) (Erde, halbe Seite gut gefrühstückt)
Vs.
0,225 Tonnen (225kg) (Crosse+Kraftstoff+Fahrer incl. unverdautem Frühstück und unwillkürlichem Vorwärtsdrang)
...da können die Aussies von Glück reden, das nicht ein paar Koalas vom Eukalyptusbaum direkt in das All geschleudert wurden...
gut das ich das alles auf meine Kappe (Körper) genommen hab, sonst hätten wir auch noch Streit mit denen.
Und wenn die als Rache beim Adventcrossen alle Kängoruhs auf einmal hüpfen lassen......
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
![smile :)](./images/smilies/smile.gif)
- Torsten
- XT-Forums-Guru
ohne Worteok, dieser Schaden an der Erde geht wohl auf mein Konto...
![Bild](http://www.terebess.hu/kert/uluru4.jpg)
Have A Nice Day
Torsten
- Aquanaut
- Fleißiger Poster
Um nochmal auf Seth zurückzukommen...
Kaltenkirchen kann ich sehr empfehlen!
Erstens sind die Leute nett.
Zweitens gibt es da vom Ex-Profi bis zum Anfänger alle Preislagen.
Drittens sind sie an meiner frühkindlichen Prägung schuld: Veranstalteten 197X ein Kartrennen- ein Teilnehmer fuhr in unsere damalige Baugrube!
Später, als mein Elternhaus dort stand, weckten mich Ostern um 6.00h diverse kreischende (später zum Glück donnernde ) Husqvarnas, da Onkel Toms Hütte damals die Verbindungsetappen noch mitten durch Wohngebiet verlaufen ließ...
Seth macht bestimmt Spaß!
Ich selbst humpel zwar schon fröhlich durch die Gegend, werde aber nicht kommen.
Viel Spaß,
Aquanaut
Erstens sind die Leute nett.
Zweitens gibt es da vom Ex-Profi bis zum Anfänger alle Preislagen.
Drittens sind sie an meiner frühkindlichen Prägung schuld: Veranstalteten 197X ein Kartrennen- ein Teilnehmer fuhr in unsere damalige Baugrube!
Später, als mein Elternhaus dort stand, weckten mich Ostern um 6.00h diverse kreischende (später zum Glück donnernde ) Husqvarnas, da Onkel Toms Hütte damals die Verbindungsetappen noch mitten durch Wohngebiet verlaufen ließ...
Seth macht bestimmt Spaß!
Ich selbst humpel zwar schon fröhlich durch die Gegend, werde aber nicht kommen.
Viel Spaß,
Aquanaut
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)