Möchte Jemand ein (teures) XT500 Modell kaufen?
- Klöss
- Fleißiger Poster
XT500 MODELL
Hallo XT500 Freunde,
um nicht jedem einzelnen ein Mail schreiben zu müssen hier der heutige Stand:
ALLE BETRÄGE SIND EINGEGANGEN - ALLE BESTELLER WERDEN SOMIT AUCH BEDIENT - (auch du Thomas H. )
Ich melde mich, sobald ich die WARE erhalten habe u. der Versand losgeht
......muß halt nur noch ca. 50Kartons besorgen
Gruß an euch, Klöss
um nicht jedem einzelnen ein Mail schreiben zu müssen hier der heutige Stand:
ALLE BETRÄGE SIND EINGEGANGEN - ALLE BESTELLER WERDEN SOMIT AUCH BEDIENT - (auch du Thomas H. )

Ich melde mich, sobald ich die WARE erhalten habe u. der Versand losgeht

......muß halt nur noch ca. 50Kartons besorgen

Gruß an euch, Klöss
- Klöss
- Fleißiger Poster
Hi Ralf u. der Rest der Verstrahlten.............
...zuerst mußte ich selber noch auf den Postman warten u. heute (21.09.2006) war er da
Ich kann euch nun mitteilen:
Unsere XT500 Modelle sind eingetroffen
Leider habe ich noch nicht alle Kartons zusammen, aber einige werde ich schon morgen auf die Reise schicken. Das heißt: Ich werde jetzt noch mit dem verpacken beginnen u. nach Zahlungseingang verschicken
......... jeder bekommt sein Modell, iss doch klar, aber alle auf einmal schaffe ich leider nicht
Ich wünsche euch viel Freude daran, alles wird gut
In diesem Sinne, Klöss
...ach ja: Achtet bitte darauf, das ihr beim herausnehmen das Modell an den Rädern schräg noch oben hin herausnehmt, sonst kann es passieren, das der rechte Außenspiegel abbricht, wenn er an dem Innenrand der Kartonage hängenbleibt !! Also voooooooooooorsichtig

...zuerst mußte ich selber noch auf den Postman warten u. heute (21.09.2006) war er da

Ich kann euch nun mitteilen:

Leider habe ich noch nicht alle Kartons zusammen, aber einige werde ich schon morgen auf die Reise schicken. Das heißt: Ich werde jetzt noch mit dem verpacken beginnen u. nach Zahlungseingang verschicken

Ich wünsche euch viel Freude daran, alles wird gut

In diesem Sinne, Klöss
...ach ja: Achtet bitte darauf, das ihr beim herausnehmen das Modell an den Rädern schräg noch oben hin herausnehmt, sonst kann es passieren, das der rechte Außenspiegel abbricht, wenn er an dem Innenrand der Kartonage hängenbleibt !! Also voooooooooooorsichtig

-
- Gelegenheitsposter
-
- XT500-Online-Berater
Wer hat denn an seinem Original noch nen rechten Außenspiegel dran? Da kann der am Modell auch ab....ach ja: Achtet bitte darauf, das ihr beim herausnehmen das Modell an den Rädern schräg noch oben hin herausnehmt, sonst kann es passieren, das der rechte Außenspiegel abbricht, wenn er an dem Innenrand der Kartonage hängenbleibt !! Also voooooooooooorsichtig![]()
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
-
- Gelegenheitsposter
zwei sind noch da!! (in Hamburg)
ich werde gleich losfahren und mir MEINE XT500 in der Wandsbeker chausee 95 für € 75,- abholen!!für alle die kein Modell mehr über Klös bekommen haben

XT500 seit 1977.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“