Warum eigentlich nicht?
Bericht MotoClassic 2005
Vorschau und Infos MotoClassic 2007
76er ud 77er Piloten an den Start........
Gruß.........Steffen
XTs bei der ADAC MotoClassic 2007?
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Schöne Idee, auch für tolerante Senioren geeignet
Mensch Steffen, damit fängst Du jetzt schon an?
Hoffe nicht, Du hast schon Deinen Platz im Seniorenheim reserviert. Das kann man wohl ab 40...
Motorradwandern ist für mich ein völlig neuer Begriff. Bisher sprach man immer vom Motorradfahren.
Nun gut, dann heißt es Gehhilfe auf die erhöhte Körperposition des Krades anpassen und sich eingehakt nebeneinander im Schulterschluss beim Stabilisieren des Krades helfen. Denn Gasgeben brauch man ja beim Wandern nicht mehr.
Alternativvorschlag: Übernächstes Wochenende ( um den 11./12.)in Barth zum Oldicross
Beste Grüße, ist keine Verbalattacke,
SVENNO
Hoffe nicht, Du hast schon Deinen Platz im Seniorenheim reserviert. Das kann man wohl ab 40...
Motorradwandern ist für mich ein völlig neuer Begriff. Bisher sprach man immer vom Motorradfahren.
Nun gut, dann heißt es Gehhilfe auf die erhöhte Körperposition des Krades anpassen und sich eingehakt nebeneinander im Schulterschluss beim Stabilisieren des Krades helfen. Denn Gasgeben brauch man ja beim Wandern nicht mehr.
Alternativvorschlag: Übernächstes Wochenende ( um den 11./12.)in Barth zum Oldicross
Beste Grüße, ist keine Verbalattacke,
SVENNO
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- wooki
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
Schräglage...
Bevor sich das Rad endgültig entscheiden konnte, wegzurutschen, war er meistens schon 1 m weiter (01.05.06 in Billbrook), da gab es dann wieder Grip... er mußte ja auch unbedingt die Aprilia 450 überholen...sinnloser Raser er...mit der BMW schleift er sich ja auch immer den Seitenständer auf Stecknadelformat (Bergen 16.07.06)
Unmöglich !
Unmöglich !
- Wühlmaus
- Fleißiger Poster
Ich weiß nicht was ihr habt, ich war mit meiner XT auch schon auf Oldie Veranstaltungen. XT kennt jeder, und denn Respekt vorm antreten,und die Geschichten darum, hört man dann aus den Gesprächen heraus. Ich bin aber auch Mitvierziger
Gruß Wolfgang

Gruß Wolfgang

Der aus dem Odenwald 
I like to drive on Stollareif !!
I like to drive on Stollareif !!
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Re: Schräglage...
Soso....
Unmöglich !

Ich erinnere mich da an eine Situation, wo mich überlegene Motorkraft auf der Geraden an einer scharf besohlten Sport-Enduro älteren Baujahres vorbeikommen ließ. Die 90° Links sehr eng genommen und im flüssigen Radius auf die folgende 180° Links zu staubte es auf einmal von rechts. Staub auf Beton? Geht, wenn man die schrägen Bordsteine hochfährt und den Kurvenradius auf die anschließende, trockene Grasnarbe ausweitet.....
Wer das wohl war? Unmöglich

Gruß......Steffen
Zurück zu „Dies und das [off topic]“