Findest Du? Aber nachfragen muß ich da eigentlich nicht. In diesem Fall weiß ich ausnamsweise mal was zu tun ist. Einfach den gesammten zusammengebastelten Elektroschrott rausreißen und den Kabelbaum sauber neu aufbauen. Hätt ich längst mal machen sollen.Dann frag doch mal im SR-Forum, musst ja nicht erzählen, dass es sich um eine XT handeltIch komme grad mit nem Kurzen im Schalter nach Hause zurück. Dummerweise mit SR-Lima, genügend Leistung den Kabelbaum zum Schalter von vorne bis hinten aufzuschmelzen..
Dummer Spruch, oder?
Gruss, Fabi
Leerlaufschraube am Vergaser....
-
- XT500-Online-Berater
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
-
- Gelegenheitsposter
Re: Leerlaufschraube am Vergaser....
Hallo, ich häng mich hier mal rein ,weil ich kein neues Thema starten will.Bei meinem TM 36 ist die Leerlaufregulierungspitze abgebrochen:-(( habt ihr ne Idee wie man das Restteil am schnellsten rausbekommt? Grüsse günne und vielen Dank im Voraus 

- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
Altfreds haben den Charme für Newbies Fehler wiederzufinden, die es schon immer gab.
Die abgerissene LL Spitze der Gaser der SR XT VM34SS und VM32 sind aktenkundig.
Da ich gerade 8 Gaser in der Überholung habe, finde ich das öfters. Dummerweise ist es Uhrmacherarbeit , die Nadelreste zu extrahieren.
Im dummen Fall PN
Regards
Rei97
Altfreds haben den Charme für Newbies Fehler wiederzufinden, die es schon immer gab.
Die abgerissene LL Spitze der Gaser der SR XT VM34SS und VM32 sind aktenkundig.
Da ich gerade 8 Gaser in der Überholung habe, finde ich das öfters. Dummerweise ist es Uhrmacherarbeit , die Nadelreste zu extrahieren.
Im dummen Fall PN
Regards
Rei97
-
- Gelegenheitsposter
hallo, ich hab auch schon mal ne LLSpitze vom VM32 rausgeholt,aber die vom TM36 ist eine andre Hausnummer:-( Da ist vorne kein Konus,das sieht aus wie ne 2mm lange 0,8mm im Durchmesser Nadel..Bin auch schon von oben mit einer 0,6mm langen Sonde rein,bis jetzt keine Chance..Ich probier es nochmal und wenns nicht klappt schreib ich dir PN Rei.Vielen Dank im Voraus