Spam-Ärger: Schreibberechtigung nur für angemeldete User?

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...

Sollten wegen der Spam-Belästigung nur noch angemeldete Benutzer schreiben dürfen?

Ja, fände ich gut!
19
45%
Nein, wir wollen ein möglichst offenes Forum bleiben.
18
43%
Ist mir egal.
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 832
Registriert: Mi Jan 07, 2004 21:36
Wohnort: 37136 Holzerode

Beitragvon zottel » Fr Jul 28, 2006 11:26

Uff, Jonni hat gesprochen. Recht so, nur ein Phentermine-Killer währ derzeit echt klasse. :wink:
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 832
Registriert: Mi Jan 07, 2004 21:36
Wohnort: 37136 Holzerode

Beitragvon zottel » Fr Jul 28, 2006 11:36

Seht ihr, das ist Jonni. Kaum ausgeschrieben war Phentermine weg.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

Benutzeravatar
motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 4838
Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon motorang » Fr Jul 28, 2006 21:53

Ich hab halt etwa 40 Beiträge nicht gelesen, weil mir die AUssortiererei zu blöd war.

War was Wichtiges dabei ? :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 832
Registriert: Mi Jan 07, 2004 21:36
Wohnort: 37136 Holzerode

Beitragvon zottel » Sa Jul 29, 2006 9:42

Ja, mein auf den Helmklebbremslicht. Nur wo ist das geblieben?
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast