Xt - 2Räder - "geländegängig" ?!? und doch falsch
- jo100
- XT500-Online-Berater
Xt - 2Räder - "geländegängig" ?!? und doch falsch
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
- BRAX401GBZ
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
???
Wie lenkt man denn diese Beleidigung des Auges?
Fürchte, unsere Enkel werden soetwas Ähnliches als den letzten ultimativen Freizeitspaß kennen - wenn es schon längst keine Viertakter mehr gibt
A.
Fürchte, unsere Enkel werden soetwas Ähnliches als den letzten ultimativen Freizeitspaß kennen - wenn es schon längst keine Viertakter mehr gibt

A.
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)
- jo100
- XT500-Online-Berater
- ingo
- XT-Forums-Guru
So sieht das Ding auch aus - wie eine neue Art Krankenfahrstuhl.es giebt da nen DTM Fahrer der damit durchs Fahrerlager fährt
- aber erst seit dem `se ihm beide Beine, nach nem Unfall, amputieren mussten - da lass ich das gelten !!!
Was kann das Ding besser als ein Fahrrad mit Hilfsmotor - ausser alberner Aussehen?
Glauben die wirklich, sie können von diesen Spielzeugen einen nennenswerte Stückzahl verkaufen?
Ingo
- healer
- XT-Forums-Guru
- dcm
- XT500-Online-Berater
Ja, das Teil sieht wirklich absolut lächerlich ist, ist technisch aber wirklich ganz grosses Kino. Alle Fahrfunktionen bei dem Teil werden über Gewichtsverlagerung des Fahrers gesteuert, die Sensorik dahinter ist schlichtweg der Hammer. Genauso ein Hammer ist aber halt auch der Preis, weswegen man die Teile viel seltener herumfahren sieht, als man eigentlich erwarten würde...
Egal, ich hab' auch keins
grüsse,
dcm
Ja, das Teil sieht wirklich absolut lächerlich ist, ist technisch aber wirklich ganz grosses Kino. Alle Fahrfunktionen bei dem Teil werden über Gewichtsverlagerung des Fahrers gesteuert, die Sensorik dahinter ist schlichtweg der Hammer. Genauso ein Hammer ist aber halt auch der Preis, weswegen man die Teile viel seltener herumfahren sieht, als man eigentlich erwarten würde...

Egal, ich hab' auch keins

grüsse,
dcm

auf der flucht
- BRAX401GBZ
- Fleißiger Poster
die videos sind aber voll übertrieben das wäre fuer mich eher der horror wenn demnächst für jede kurzstrecke so ein teil genutzt würde ... dann kann man sich die beine auch abhacken...
und ich würd gern mal ne vollbremsung bei 20 km/h bei so nem teil sehen is gewiss wie diese boxsäcke die immer hin und her schwingen wenn man dagegen haut
und ich würd gern mal ne vollbremsung bei 20 km/h bei so nem teil sehen is gewiss wie diese boxsäcke die immer hin und her schwingen wenn man dagegen haut

Es hat nicht soviel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar...
- UweD
- XT-Forums-Guru
- XT-Forums-Guru
Genau: Der Einsatzbereich dieser Dinger überschneidet sich mit dem des Fahrrades. Das ist aber billiger, einfacher und umweltfreundlicher herzustellen und bei Benutzung gesund. Selbst mit kleinem Hilfsmotor dran für die Steigungen ist so ein Fahrrad immer noch billiger und die bessere Wahl. Diese Spielzeuge lösen ein Problem, dass es nicht gibt.Mag ja sein, dass die Dinger technisch klasse sind. Und ungemein praktisch auf dem Weg ins Fitness-Center, um sich da auf dem Laufband aufzufitten....
Ingo
Zurück zu „Dies und das [off topic]“