Hi Leute,
bin eigentlich ganz entspannt. Healer ich bin dir wohl auf den Leim gegangnen. Respekt!!!
Ob ich der bin für den mich einige von euch halten, ist schwer zu sagen. Wie kann ich jemand sein, der aus einer Stadt kommt, die es gar nicht gibt?!
Um es kurz zu machen, ich bin ich und niemand anderes. Eine Multiple-Persönlichkeitsstruktur konnte mir bisher nicht nachgewiesen werden.
Was cc oder ccm betrifft, so beziehe ich mein Wissen zu Hubräumen seit frühster Jugend aus Quartetten. Und damals stand da immer ccm als Einheit für Hubruam.
Aber ich muss zugeben das sich im Motor meines Hoppels der erst Übermaßkolben befindet. Könnte also doch 502cc/ccm sein.
War nee blöde Geschichte. Motor komplett überholt, keine 1200km hatte der Kolben auf der Uhr und nach 17 1/2 h und 936 Kilometern hatte ich ein Loch im Kolben. Das war 1999 in Frankreich. Werde ich nie vergessen, A10, Abfahrt 10 Durtal, 250 Kilometer vor dem Ziel. Bin nie wieder an einem Tag, so lange und so weit mit einem Moped gefahren.
Und nächste Woche verrate ich euch wo ich meine Urlaub verbracht haben.
Freundliche Grüße an die Gemeinde
Joe
PS: Ein Jahr später bin ich mit einer geliehenen XJ650 in 11 1/2 h 924 Kilometer weit gefahren. Und alles ohne Probleme.
"The blue lights in your mirror are not your friend. Your friends always wearing white lights." (Unbekannter Poet)