sch....honda
- derheitzer
- Fleißiger Poster
- derheitzer
- Fleißiger Poster
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
Junge Junge, wie sieht denn erst der Rücken im Original aus!
Ein geschockter Rolf
Ein geschockter Rolf
Zuletzt geändert von supers0nic am Fr Mai 12, 2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Rolf
Rolf
- healer
- XT-Forums-Guru
Mensch Töff, was machst Du denn für Sachen?---- Wenn, dann richtig
Gute Besserung auch von mir, hoffe Dich im Oktober wieder halbwegs hergestellt wiederzusehen.
Und Frank: Dein Schwager hat eigentlich noch Glück gehabt, dass es nur ein Maulwurfshügel war, denn die Pfosten der Leitplanken sind um ein Vielfaches gefährlicher. Hätte er einen davon getroffen, wäre er wahrscheinlich noch einmal damit unterwegs gewesen

Mopetenfahrer haben in D einfach keine vernünftige Lobby. Hier wird sogar Spendengeld gesammelt, um die Leitplankenpfostenverkleidungen aus Styropor zu ersetzen.
Gruss vom
healer

Gute Besserung auch von mir, hoffe Dich im Oktober wieder halbwegs hergestellt wiederzusehen.
Und Frank: Dein Schwager hat eigentlich noch Glück gehabt, dass es nur ein Maulwurfshügel war, denn die Pfosten der Leitplanken sind um ein Vielfaches gefährlicher. Hätte er einen davon getroffen, wäre er wahrscheinlich noch einmal damit unterwegs gewesen

Mopetenfahrer haben in D einfach keine vernünftige Lobby. Hier wird sogar Spendengeld gesammelt, um die Leitplankenpfostenverkleidungen aus Styropor zu ersetzen.

Gruss vom
healer
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
...vernünftige Menschen...= Adventscrosser
Das kann ich bestätigen! Habe da mal ein paar Irre gesehen...Obwohl : die letzten 2 Jahre wurde das Weihnachtsfahren (24.12.) rund um Escheburg ja auch durchgezogen, letztes Jahr als 2-Tage Fahrt (23.50 - 00.10 Uhr), dieses Jahr ist eine 2-Tage 3-Länder-Tournee angesetzt (SH,HH,NS). Der Nachbar friert jetzt schon.
Gruß
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- dcm
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
Stoffwechselendprodukt, jetzt bin ich schon nicht mehr Zurechnungsfähig. Irgendwie hab ich´s ja immer gewußt.aber nein. Welcher zurechnungsfähige Mensch fährt denn bei Minustemperaturen im Gelände...![]()
Ne, ne, watt bei dem Zottel im Kopf rumgeht, das kann man mit Prügel allein schon nicht mehr korrigieren.
Zuletzt geändert von zottel am Sa Mai 13, 2006 9:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“