1.Workshop am 08.04.06 in Lohne
- Ralle
- XT-Forums-Guru
- toadfoot
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
-
- XT500-Online-Berater
- Ralfi
- Fleißiger Poster
- XT-Forums-Guru
Moin!@Klaus: Iss immer ein Gewissenskonflikt mit Dir. Will man Ihn mal wieder treffen oder lieber schönes Wetter.
Lieber schönes Wetter! Und Klöss, mach mal Dein Avatar etwas breiter, das sieht ja aus wie irgendwo gegengefahren!
Ich werde wohl erst am Nachmittag dazustossen. Die Regierung plant einen Nordic-Walking -Event, mit vielen anderen Regierungen
Ich bin daher bis ca. 14:00 Uhr für die Kindeserziehung zuständig
Danach komme ich, ist ja in der Nähe! Ich bin Autark, also nichts für mich einkaufen (ich bring was mit)!
Beste Grüße,
Matthias
- Klöss
- Fleißiger Poster
Hey Matthias,
in Natura sieht sie nich so aus, versprochen
Tja Ralfi, schön das du dir Gedanken machst, aber mein Filofax ist schon so was von vollgeknallt, das man meinen könnte ich wäre der einzigste DD hier in der Stadt
Zum Glück haben wir ja noch genügend Möglichkeiten unseren gesellschaftlichen XT500 Verpflichtungen nachzukommen
also bis entweder/oder
Gruß, Klöss
in Natura sieht sie nich so aus, versprochen
Tja Ralfi, schön das du dir Gedanken machst, aber mein Filofax ist schon so was von vollgeknallt, das man meinen könnte ich wäre der einzigste DD hier in der Stadt
Zum Glück haben wir ja noch genügend Möglichkeiten unseren gesellschaftlichen XT500 Verpflichtungen nachzukommen
also bis entweder/oder
Gruß, Klöss
- Niklas
- XT-Forums-Guru
Moinsen Ralle,
wir werden hier aus der Gegend wohl nur zwei, Uli hab ich noch nicht erreicht(oder er mich), deshalb erstmal nur Markus "Speichen-Wetter" und meine Wenigkeit. Wir würden dann Samstach früh erscheinen, und schon mal einen Bier-Test machen, bevor Ralfi alles wechlunkt . Mal schauen, ob ich noch'n Mopped mitbringe, eine XT wird wohl ordentlich laufen... Ach ja, und den Bastelmotor muss ich ja auch noch mitbringen , bevor ich datt vergess!!!!! Ich meld mich die Woche aber noch mal, zwecks Absprache und so.........
Jau, dann bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald,
Niklas
wir werden hier aus der Gegend wohl nur zwei, Uli hab ich noch nicht erreicht(oder er mich), deshalb erstmal nur Markus "Speichen-Wetter" und meine Wenigkeit. Wir würden dann Samstach früh erscheinen, und schon mal einen Bier-Test machen, bevor Ralfi alles wechlunkt . Mal schauen, ob ich noch'n Mopped mitbringe, eine XT wird wohl ordentlich laufen... Ach ja, und den Bastelmotor muss ich ja auch noch mitbringen , bevor ich datt vergess!!!!! Ich meld mich die Woche aber noch mal, zwecks Absprache und so.........
Jau, dann bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald,
Niklas
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Hi Leute,
Also so langsam tut sich ja was
@Zottel: Ja, du sollst deine 2qm für die Nacht im Wohnzimmer haben
@Ralfi: Ach weißt du...irgendeine Arbeit finden wir schon für dich, zur Not pro"bier"ste schon mal die Getränke
@Klöss:Ist ok, werden dann ja sehen ob du oder ob du nicht nicht erscheinst.
@Matthias:O.K. Hauptsache du bist dabei, kannst dann mal sehen wie schön die 76er geworden ist
@Niklas:Melli kommt jetzt nicht mit? Naja, du meldest dich ja eh noch....
Hier jetzt noch mal für alle die genaue Adresse:
Ralf Miedek
Christoph-Bernhard-Strasse 58
49393 Lohne
Tel.04442/2618 od. 0173/6656689
Gruß Ralle
Also so langsam tut sich ja was
@Zottel: Ja, du sollst deine 2qm für die Nacht im Wohnzimmer haben
@Ralfi: Ach weißt du...irgendeine Arbeit finden wir schon für dich, zur Not pro"bier"ste schon mal die Getränke
@Klöss:Ist ok, werden dann ja sehen ob du oder ob du nicht nicht erscheinst.
@Matthias:O.K. Hauptsache du bist dabei, kannst dann mal sehen wie schön die 76er geworden ist
@Niklas:Melli kommt jetzt nicht mit? Naja, du meldest dich ja eh noch....
Hier jetzt noch mal für alle die genaue Adresse:
Ralf Miedek
Christoph-Bernhard-Strasse 58
49393 Lohne
Tel.04442/2618 od. 0173/6656689
Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“