Dies und das
Dies und das
hallo xt gemeinde,der osten is back.habe es heute endlich geschafft mich zu registrieren(auch ein blindes H usw)bin 41 und seit 2 jahren begeisterter xt fahrer.ich komme aus rudolstadt in thüringen.einstand zahl ich später bin zur zeit ohne honorar. tschuess und hoffentlich wird es bald wärmer
- healer
- XT-Forums-Guru
Re: Dies und das
Ja? In welchem Forum denn?habe es heute endlich geschafft mich zu registrieren

Sorry, willkommen!
- ingo
- XT-Forums-Guru
Willkommen im Club, das mit dem Einloggen wird auch noch klappen, da habe einige so ihre Problemchen damit
Ingo

Ingo
hallo,die benutzung des plastekastens gibt mir immer wieder rätsel auf.der einloggversuch nr. sowieso hat auf einmal geklappt obwohl ich es davor immer genauso versucht habe.frage meine 2.xt bj.79 macht solche schlaggeräusche beim laufen.hängt aber gut am gas und läuft sonst ruhig.habe versucht über die steuerkettenspannung was zu ändern ohne erfolg.kann mir einer sagen ,was vielleicht die ursache ist.danke im vorraus
- Frank M
- 5000+ Club
Zündung verstellt
Pleullagerdeformierung
Kolben abgebrochen
Kurbelwellenlagerverlust
Diesel getankt
keine Ahnung, das kann so erstmal alles Mögliche sein. Wenn du möchtest, dass sich hier jemand ernsthaft Gedanken um dein Problem macht, dann kann gerade bei einer Ferndiagnose die Beschreibung der Symptome gar nicht detalliert genug sein.
Pleullagerdeformierung
Kolben abgebrochen
Kurbelwellenlagerverlust
Diesel getankt
keine Ahnung, das kann so erstmal alles Mögliche sein. Wenn du möchtest, dass sich hier jemand ernsthaft Gedanken um dein Problem macht, dann kann gerade bei einer Ferndiagnose die Beschreibung der Symptome gar nicht detalliert genug sein.
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
... und vielleicht auch ins richtige Unterforum stellen -> Technik
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Lippi
- XT-Forums-Guru
Zurück zu „Dies und das [off topic]“