@ Gast/Pointer/HP
also bei mir gibts da kein Gedränge im Lufikasten,die CDI is wie gesagt in Fahrtrichtung hinter dem Blech vom K&N Luftfilter,der kleine Schnorchel ,ja der mußte sterben .............
Hab ihn in einer Gewaltaktion rausgerissen,durch desssen Loch geht jetzt das Kabel der CDI ,welches ich schön mit Moosgummi umwickelt hab,wegen durch scheuern und so.........
ach ja abgedeckt wurde da nix,wollt halt auch mal auf Risiko geh'n,ne glaub nich dass da Wasser hinkommt und fall's doch dann kriegt der Lufikasten ein Abflussloch aber ohne Syphon.................
bei Gelegenheit mach ich mal n Bildchen von der CDI-Situation im Lufikasten.................
Jack
Powerdynamo 12V Umbaukit !!
- xtjack
- XT-Forums-Guru
Ähm......................
sorry,hab die Antwort im falschen Fred plaziert also nochmal ,hier die Bilder von der CDI und Kabelausgang .........doch durch den Schnorchel
ja ich hab's auch gesehen das Blech vom Lufi sitzt unten nich richtig,aber zu spät da war schon alles wieder zusammen,dann halt beim nächsten mal.
Jack
sorry,hab die Antwort im falschen Fred plaziert also nochmal ,hier die Bilder von der CDI und Kabelausgang .........doch durch den Schnorchel
ja ich hab's auch gesehen das Blech vom Lufi sitzt unten nich richtig,aber zu spät da war schon alles wieder zusammen,dann halt beim nächsten mal.
Jack