Also: schreibt mal, wa Ihr so denkt....sosoLeise Gedanken
Das klingt nicht schwierigHall of Fame einrichten auf dieser Seite mit dem neuesten Mitglied auf der Startseite (Foto mit Lorbeerkranz).![]()
Wer soll denn das seinVorschläge für Neuaufnahmen werden vom Kreise der Admins beraten.![]()
yo.Aus Spenden wird ein Pokal( kein Trödelblech) mit Gravierung, Nummerierung gekauft und bei passender Gelgenheit übergeben. Jedes HoF Mitglied bekommt eine eigene Seite mit der Beschreibung ( Lebenslauf, Warum, usw.).
Irgendwie schon (beides)Ist Mehrarbeit für Jonni, ich weiss, aber der erste Kandidat (Henno) hat sowas in der Art verdient.
Das bekannte spendenkonto10 Euro von mir, wohin??![]()
Wollen wir eine "Hall of Fame" einrichten?
- Jonni
- Site Admin
Wollen wir eine "Hall of Fame" einrichten?
Aus dem Henno-go-go-go - Thread hat sich folgendes diskussionspotenzial ergeben:
HO'OPONOPONO
-
- Fleißiger Poster
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
- jo100
- XT500-Online-Berater
Vereinsmeierei vielleicht nicht unbedingt - eher "Heldenverehrung"Eigentlich gehen solche Sachen schon leicht in die Richtung "Vereinsmeierei"
Aber wie ich das Forum kenne, wird es eher locker gehandhabt und somit bin ich auch dafür.
bin trotzdem dafür - nur mit dem Pokal bin ich nicht unbedingt glücklich (werd mal drüber schlafen)
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- UweD
- XT-Forums-Guru
Ich oute mich. Ich hab mit NEIN gestimmt. Und zwar deshalb: Ich mag jegliche Art von Personenkult nicht. Das soll nicht heissen, dass ich die Leistung von Henno nicht schätze. Ganz im Gegenteil. Die ist nicht hoch genug einzuschätzen. Aber aus dem momentanen Hype da was draus zu machen.... ich weiss nicht. Die Hall of fame für XT-Jünger. Von mir aus lieber nicht.

- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Andy
- XT500-Online-Berater
- XTom
- XTom
ich finde den Grund für diese Diskussion eigentlich echt würdungswürdig (prima Wort).
Aber vielleicht ist diese Idee der Hall Of Fame der falsche Weg.
Wenn wir Henno zeigen wollen, dass wir alle jeden Tag bei ihm waren und alle noch nie so gespannt eine Dakar verfolgt haben, dann gibt es doch sicherlich andere Wege.
1. Ich würde z.B. eine XT500 Cap stiften und da könnte man mit Rogers 10 Euro und noch ein paar weiteren Kröten noch etwas dazusticken ...
sei es nur auf der einen Seite www.xt500.org und auf der anderen www.xtgoesdakar.nl oder so.
Dazu ein paar nette Zeile und weg mit dem Päckchen.
Dann ist es nicht so sehr Personenkult, sondern ehr ein Zeichen unserer Anerkennung für seine Leistung!
2. Ich kann auch einmalig einen Pokal besorgen.
Das ist gar kein Problem. Habe sogar noch kleine Selbstklebelogos für den Deckel von einer Mai-O-Fahrt. Einen Pokal hat er sich doch verdient. Soll doch nur ein Gag sein!
3. Wir nehmen ein T-Shirt und geben hier 2 Wochen zeit sich an dem Fred zu beteiligen. Dann drucke ich alle Nicks aus dem Fred auf das T-Shirt und wir schicken ihm das.
... hauptsache er liest diesen Fred nicht
Gruß XTom
ich finde den Grund für diese Diskussion eigentlich echt würdungswürdig (prima Wort).
Aber vielleicht ist diese Idee der Hall Of Fame der falsche Weg.
Wenn wir Henno zeigen wollen, dass wir alle jeden Tag bei ihm waren und alle noch nie so gespannt eine Dakar verfolgt haben, dann gibt es doch sicherlich andere Wege.
1. Ich würde z.B. eine XT500 Cap stiften und da könnte man mit Rogers 10 Euro und noch ein paar weiteren Kröten noch etwas dazusticken ...
sei es nur auf der einen Seite www.xt500.org und auf der anderen www.xtgoesdakar.nl oder so.
Dazu ein paar nette Zeile und weg mit dem Päckchen.
Dann ist es nicht so sehr Personenkult, sondern ehr ein Zeichen unserer Anerkennung für seine Leistung!
2. Ich kann auch einmalig einen Pokal besorgen.
Das ist gar kein Problem. Habe sogar noch kleine Selbstklebelogos für den Deckel von einer Mai-O-Fahrt. Einen Pokal hat er sich doch verdient. Soll doch nur ein Gag sein!
3. Wir nehmen ein T-Shirt und geben hier 2 Wochen zeit sich an dem Fred zu beteiligen. Dann drucke ich alle Nicks aus dem Fred auf das T-Shirt und wir schicken ihm das.
... hauptsache er liest diesen Fred nicht

Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Nick Karagua
- Fleißiger Poster
- Frank M
- 5000+ Club
die Idee von Tom finde ich gut.
Ich denke auch, dass ein XT500.org-Päckchen mit ein paar Aufmerksamkeiten zur Anerkennung seiner gezeigten Leistung für Henno "Iron Butt" van Bergeijk letztlich persönlicher sind, als ein Bild und etwas Text irgendwo im Netz.
Bin ich mit 'nem 10er dabei - wohin?
Gruß Frank
Ich denke auch, dass ein XT500.org-Päckchen mit ein paar Aufmerksamkeiten zur Anerkennung seiner gezeigten Leistung für Henno "Iron Butt" van Bergeijk letztlich persönlicher sind, als ein Bild und etwas Text irgendwo im Netz.
Bin ich mit 'nem 10er dabei - wohin?
Gruß Frank
- Fidi
- XT500-Online-Berater
- Jonni
- Site Admin
NeinAuf's Spendenkonto mit Hinweis auf HENNO![]()
![]()

Ich finde Tom's Vorschlag gut.
Die Umfrage geht ja auch z.Zt. deutlich in Richtung Nein. Trotzdem fände ich es gut, wenn wir Flagge zeigen "You'll never walk alone", oder

@Tom: Ende Januar? gute Idee.
[Haarspaltmodus]Muss es nicht eigentlich Würdigungswürdig heissen?[/Haarspaltmodus]
p.s. ich kann den thread auch in das internbrett schieben, dann können es schonmal nur angemeldete Benutzer sehen - also der "zufällige" surfer wird es nicht sehen

HO'OPONOPONO
- atisgrub
- XT-Forums-Guru