Mit welcher Spannung fährt deine XT durch die Gegend ?

Hier kommen ab sofort alle Umfragen rein.
Die Umfragen hier sollten (im weitesten Sinn) mit der XT500 zu tun haben...

Mit welcher Spannung fährt deine XT durch die Gegend ?

6 V original. Und das ist gut so
41
49%
6 V mit Batterieeliminator. Das ist sogar noch besser!
1
1%
In meiner XT haben sie schon bei Yamaha 12 V eingebaut
8
10%
12 V - Umbau von Aigner oder Wunderlich
13
15%
12 V - Umbau mit einem Selbstbauregler (z.B. nach HiHa/Pivo)
8
10%
12 V mit SR Lichtmaschine und CDI
8
10%
12 V mit SR Lichtmaschine. Aber mit Unterbrecherzündung
2
2%
Meine XT hat nur den Zündstromkreis und braucht auch nicht mehr
2
2%
Weiss nicht
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 832
Registriert: Mi Jan 07, 2004 21:36
Wohnort: 37136 Holzerode

Beitragvon zottel » Mo Jan 02, 2006 22:35

Und irgendwann bau ich doch noch eine mit 24V hä hä hä (wahnsinniges Gelächter).

Benutzeravatar
BSE-Biene
Wenigposter
Wenigposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 06, 2005 20:27

Beitragvon BSE-Biene » Di Jan 03, 2006 9:46

12V von Pivovar
The best :lupe:
Sabine aus Rheinhausen, bei Duisburg am Rhein

Benutzeravatar
jo100
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 882
Registriert: Di Sep 16, 2003 14:29
Wohnort: Schemmerhofen

Beitragvon jo100 » Di Jan 03, 2006 14:29

ich hab dann mal die orginalen 12V angekreuzt - halt die aus der "Randgruppen-S"

die möglichkeit für den Einfachumbau von 6 auf 12 V nur mit SR Regler fehlt ja eh
(mich hat übrigens letzthin ein SR Fahrer gebeten Vorzufahren da mein Licht besser sei - ich glaub er brauchte nur den Windschatten um dranzubleiben 8) :D 8) )
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo

Benutzeravatar
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 957
Registriert: Mi Mai 26, 2004 12:08
Wohnort: Wöllstein (aAdW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Pivovar » Di Jan 03, 2006 21:01

Immer wieder (un)gern gesehen:
Eigenbau-Kabelbaum ( http://www.sasemdusem.de/Grafiken/XTverkabelung.gif ) und ungeliebte 12V (derzeit aus Wunderlich-Regler), Den Prototypen wollte ich nicht unvergossen den Witterungen aussetzen, beim nächsten Löten wird der mitvergossen!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste