hallo leut,
bin grad dabei einen originalen dr 350 vergaser in die xt zu verpflanzen. da die dr vergaser aber sehr mager eingestellt sind gibts jetzt probleme mit dem ansonsten so problemlosen anspringen.
hat irgend jemand schon erfahrungen mit dem vergasertausch gemacht, speziell mit dem einbau einer größern leerlaufdüse (von 40 auf 42,5)?
ansonsten hab ich nun nen drehfreudigern motor und nen super standgasverhalten. spritverbrauch und endgeschwindigkeit hab ich noch nicht getestet.
peddaa
Vergasertausch dr350/xt500
- peddaa
- Gelegenheitsposter
- Torsten
- XT-Forums-Guru
[Hallo Peddaa,
frag mal den XT-Marcel, der hatte diesen Vergaser schon eingebaut.
Have A Nice Day
Torsten
frag mal den XT-Marcel, der hatte diesen Vergaser schon eingebaut.
Have A Nice Day
Torsten
- XT-Marcel
- Fleißiger Poster
Hey Peddda,
jo den BST33 bin ich ein juttes Jahr in meiner alten XT gefahren!!!!
Funktioniert super das Teil, absolut sparsam(verbrauch 3,5-4l uff 100) , sehr drehfreudig und ich hatte nee Endgeschwindigkeit von 145km/h (originaler Motor sonst).
Egal welche temperatur immer one kick only und ich habe keine andere LLD verbaut, ich kann am WE aber gerne mal schauen was bei meinem Vergaser für eine Verbaut ist.
Gruß
Marcel
Funktioniert super das Teil, absolut sparsam(verbrauch 3,5-4l uff 100) , sehr drehfreudig und ich hatte nee Endgeschwindigkeit von 145km/h (originaler Motor sonst).
Egal welche temperatur immer one kick only und ich habe keine andere LLD verbaut, ich kann am WE aber gerne mal schauen was bei meinem Vergaser für eine Verbaut ist.
Gruß
Marcel
Der, der mit der XT und der exBoldor tanzte!!!!!
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so
- red_mr2
- Fleißiger Poster
xt
Hey Peddda,
Gruß
Marcel
und warum fährst du diesen vergaser jetzt nicht mehr?
Alle haben gesagt, dass das nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.....