mein Provider teilte mir heute mit, das über diese Domain z.Zt. offenbar massenhaft SPAM versendet wird.
Noch weiss ich nicht genau, wo die Lücke im System ist. Da ich aber die meisten Scripte sehr genau kenne, weil ich sie schließlich geschrieben habe komme ich immer mehr zu der Annahme, das der WebMail-Service missbraucht wird.
Da ich das automatische Anmeldeverfahren nicht ändern kann werde ich wahrscheinlich gezwungen sein den WebMail-Service demnächst einzustellen
![sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Es tut mir leid für alle, die sich an die Adresse gewöhnt haben. Ich kann es auch nicht ändern.
Sollte der eine oder andere in größere Schwierigkeiten geraten, wenn die Mailadresse abeschaltet wird, dann bitte bei mir melden. Wir finden dann eine andere Lösung
![wink :wink:](./images/smilies/zwinkern.gif)
Trotzdem möge sich jeder Benutzer des Service aufgerufen fühlen seine eventuell gespeicherten Mails schonmal zu sichern.
Es kommt wohl noch einiges auf die Domain zu. Ich habe gerade heute morgen wieder schrott gelöscht (Sorry, healer dass Dein Beitrag dann auch weg wahr, machte solo aber keinen wirklichen Sinn mehr
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Jonni